MP3-Player - Möglichst viel Musik, Möglichst klein...

• Hi,

bin am überlegen, was für nen MP3-Player ich kaufen soll? Einen Diskman mit MP3-Funktion (Der eventuell auch DVDs abspielen kann...), so ne Jukebox oder was gibts da noch ne für alternativen?

Sollte halt möglichst viel Musik drauf gehen und möglichst klein sein. Was könnt ihr mir so empehlen?

• Ich würde sagen Apple Ipod da geht mehr drauf als du jemals brauchen könntest und man kann es noch als mobilen Datenspeicher nehmen der wegen Firewire auch recht fix ist.

Ansonsten gibt es von Creative noch einige neue Modelle mit ner Festplatte drin und eins mit nem Microdrive.

• Naja... sieht der Apple Ipod wirklich so hässlich wie auf den Bildern aus? Und kann man den auch in ner anderen Farbe als weiß kriegen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jann
    Naja... sieht der Apple Ipod wirklich so hässlich wie auf den Bildern aus? Und kann man den auch in ner anderen Farbe als weiß kriegen? :rolleyes:

:eek: Über Geschmack lässt sich ja zum Glück(!) nicht streiten.

iPods gibt es wie iBooks nur ein der vermeintlichen Schmutzfängerfarbe - bleibt aber dennoch sauber.
    Nimm den iPod mal in die Hand und du wirst sicherlich deine Meinung ändern. Sieht sehr edel aus. ;)

Kennst du den Thomson Lyra schon?
    http://www.thomson.de/images/t…IFA_2003_de_301799_22.htm

• Also wo ich damals gearbeitet hab bei meinem jetzigen PC-Dealer, da haben wir die Dinger verkauft. Und ich hab damals halt zum Geburtstag einen Geschenkt gekriegt...

Das Teil sieht nicht nur edel aus, es ist auch noch richtig edel!

Ich meine 20 Gb Musik und das in nem geilen Design...für knappe 400 € neu? Wo kriegst du sowas!?

Also ich empfehle dir den IPod!

Bye

• Moin!

Ich würde dir mal raten dir die Aktuelle CT zu kaufen. Da haben die wieder MP3 Player mit Platte getestet. Das ist von jedem auch ein Bild dabei. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Schließe mich meinen Vorrednern an: The Apple iPod. Einen genialeren MP3-Player gibbet derzeit (noch) nicht.

Andererseits: was will man jemand empfehlen, der seinen MP3-Player offensichtlich nach dem Aussehen und nicht nach Funktionsumfang und Bedienkonzept aussucht :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Oder den Philips HDD100:

+20 GB hard disc capacity (more than 3,000 songs)
    +Supersmart user interface with superscroll™ keys
    +4 level greyscale backlit LCD
    +MP3 recording
    +MP3 & WMA playback
    +Programmable genre linked equaliser settings
    +Digital & analogue inputs & built in microphone
    +USB 2,0
    +Wired 5 key remote control
    +Can be used as external HDD for any PC file

Im Ausland schon zu haben (also importieren oder Ebay), wann er bei uns kommt kann ich nicht sagen...:p

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Andererseits: was will man jemand empfehlen, der seinen MP3-Player offensichtlich nach dem Aussehen und nicht nach Funktionsumfang und Bedienkonzept aussucht :rolleyes: ;)

Naja... mir kommts halt auf Funktionalität und Aussehen an! :)
    Und was hat er denn noch so für vorteile gegenüber anderen Jukeboxes?

Zitat

Oder den Philips HDD100:

Im Ausland schon zu haben (also importieren oder Ebay), wann er bei uns kommt kann ich nicht sagen...

Den gibts auch schon bei Mediamarkt für 499€. Der gefällt mir vom Design her auch irgendwie besser....

http://www.mediamarkt.de/neues/philips_hdd100.php

• Zitat

Original geschrieben von Jann
    Naja... mir kommts halt auf Funktionalität und Aussehen an! :)
    Und was hat er denn noch so für vorteile gegenüber anderen Jukeboxes?

Den gibts auch schon bei Mediamarkt für 499€. Der gefällt mir vom Design her auch irgendwie besser....

http://www.mediamarkt.de/neues/philips_hdd100.php

Apple iPod 20 GB 430 € (+ hat eine Dockingstation)
    MM-Philips 15 GB 500 € (+ kann aufnehmen)

70 € weniger zahlen und 5 GB mehr bekommen ist doch ein nur schwer zu schlagender Vorteil, oder? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!