Hi,
meine Meinung dazu:
Warum fast 1000,- DM fuer einen mp3 Player ausgeben, wenn es gute Modelle auch schon fuer weit unter 100 EUR gibt?
Mal ehrlich: 20GB oder mehr klingen Imposant, werden aber doch nun ehrlich NIE genutzt. Ich hab vielleicht max. 10 GB Songs im mp3 Format, davon hoere ich regelmaessig aber jeweils nur max. 20 oder 50 Lieder, was dann noch unter 256MB liegt.
Ich hatte jahrelang einen Schneider MPMAN. Ruestet man sich solch ein Geraet mit 256MB Karte auf, dann reicht das doch vollkommen oder?
Leute mit 20GB Speicher drin muessen sich auch alle Naselang ihre neuen Songs aufspielen, koennen eben nur die alten drauflassen, die sie aber alleine schon rein zeitlich (wer hoert schon 2 Tage am Stueck mp3s) gar nicht auskosten koennen...
Was anderes ist es natuerlich, wenn das Geraet auch als mobile Festplatte genutzt wird, wobei da bei mir auch die 256 CF Card + Cardreader/writer reichen, so kann ich Songs hin und hertransportieren und Installationsdateien... Groessere Sachen werden eh kurz gebrannt...
n3o.