S55 und Zubehör

• Hallo,

ich habe mich nun für ein S55 entschieden, obwohl das Display nicht gerade der Hammer ist..

Nun geht es los mit dem ganzen Zubehör.

Ich würde gern ein Datenkabel, ein Tischlader und so ein freisprechteil fürs Auto mit BlueTooth haben.

Da ich mit Siemens noch nie was zu tun hatte, weiss ich natürlich gar nicht, wo ich sowas herbekommen kann.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas krieg und muss ich da unbedingt originale Siemensteile haben?

Was wird das wohl so ungefähr kosten??

Gruss

• Carlsson:

Also entweder Du schaust einfach mal ins Werbeforum oder auf ebay. Dort findest Du sicherlich mehr als genug zum Thema Zubehör.

Empfehlenswert ist immer Originalzubehör, allerdings ist das dann auch immer eine Preisfrage.

Na dann viel Erfolg bei der Suche ;)

Gruß
    mobileagora.com

• HI,

ich hab ma geschaut. Da hab ich auch einiges gefunden (Danke).

Aber mein Problem ist immer noch, dass ich nicht weiss, was ich da nehmen kann.

Original Siemens Bluetooth kostet ja so um die 150 Euro; aber funktionieren die "Fake"-Modelle genau so gut?
    Dann brauch ich ja nicht soviel Geld auszugeben.....Gibt´s da vielleicht ne Firma, die zu empfehlen ist?

Dann wunder ich mich, warum oft bei Ebay, die Tischlader nur um die 5 Euro kosten...Sind die schlecht oder was????

Und noch ne Frage zum S55.
    Mit der mitgelieferten Software kann ich ja Bilder und Töne draufladen. Aber kann ich damit auch neue Spiele draufladen?
    Und.....Ist die mitgelieferte Software nicht gut???? Denn im Netz werden immer wieder andere Software dafür angeboten....??!!

Gruss und schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!