Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann. Hab das Handy 1 Monat und habs gerade rausgefunden. Ich bin begeistert...
Tasso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann. Hab das Handy 1 Monat und habs gerade rausgefunden. Ich bin begeistert...
Tasso
Bei mir kommt die Liste aus dem Telefonbuch wenn ich nach Unten drücke, nach Links erhalte ich meinen SMS Shortcut.
Oh mann das wäre zu geil gewesen
AHH bin ich Blöd! JOYSTICK DRUCK - ich probier es gleich nochmal...
EDIT: YEP GEHT! Genial! Danke für den Tipp!
Re: [T610] Tip: Telefonate aufnehmen
ZitatOriginal geschrieben von DocMAX
Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann.
Das war mir noch nicht bekannt und ich muß sagen::top:
Echt ein super Tipp!
Danke schön!!
Das könnte man bei FAQ T610 einfügen..
Hallo Ihr "Experten",
diese soeben entdeckte Feature ist wie so vieles im Handbuch beschrieben.
Wer lesen kann, ist also wiedermal im Vorteil.
Gruß Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkusKunerth
Hallo Ihr "Experten",
diese soeben entdeckte Feature ist wie so vieles im Handbuch beschrieben.
Wer lesen kann, ist also wiedermal im Vorteil.
Gruß Markus
Handbuch ? Was ist das ? Und davon mal ab; brauchen "wir" Experten sowas nicht Dafür habe wir doch TT
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Handbuch ? Was ist das ? Und davon mal ab; brauchen "wir" Experten sowas nicht Dafür habe wir doch TT
Ich glaub', ich habe mein Handbuch auch noch im Karton - der irgendwo im Keller schlummert.;)
Im Handbuch zu meinem T610 ist das Ganze nicht wie oben beschrieben :confused:
Habe dann wohl noch 'ne ältere Paperware - Version :p
Gibt's schon ein HB-Update :confused:
Ich hab das Handbuch gelesen und wusste es trotzdem nicht :confused:
Ist dann bestimmt auch noch die HB-R1A
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!