[T610] Tip: Telefonate aufnehmen

  • ja ach neeee schlaumeier!!!! das wusste ich auch. aber wo steht was von wegen während des telefonierens aufnehmen??? NIRGENDS!

  • Genau - wie ich hier schon beschrieben habe ;)


    Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Im Handbuch zu meinem T610 ist das Ganze nicht wie oben beschrieben :confused:
    Habe dann wohl noch 'ne ältere Paperware - Version :p
    Gibt's schon ein HB-Update :confused: :D


    Nachtrag :
    Auf Seite 87 / 88 gibt es noch was zum "Rekorder"

    Gruß
    Twingo

  • Auch wenn der Beitrag schon etwas angestaubt ist:


    Habe heute mal mit meinem neuen T610 diese Funktion getestet. Geht ja ganz prima, doch laut HB wird AUTOMATISCH aufgezeichnet, und dass ist definitiv nicht der Fall. Der Joystick muss schon gedrückt werden.


    Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von berni8818
    Geht ja ganz prima, doch laut HB wird AUTOMATISCH aufgezeichnet, und dass ist definitiv nicht der Fall. Der Joystick muss schon gedrückt werden.

    Steht ja auch so im Handbuch drin:

    Zitat

    So nehmen Sie einen Anruf auf:
    1. Drücken Sie während des Anrufs den Joystick.
    2. Wählen Sie Aufnehmen.

    Es werden automatisch beide Gesprächsteilnehmer aufgenommen, nicht automatisch alle Gespräche. Wäre ja sonst auch etwas sinnlos, da nach ein paar Gesprächen der Handyspeicher voll wäre... ;)

  • Hi,


    man muß aber wohl dazusagen, daß man erst die Genehmigung des Gesprächspartners braucht, bevor man das Telefonat aufzeichnen darf. Alles andere ist IMHO strafbar.


    BTW: Ich glaub, ich spiel zu viel mit dem Handy rum, ich hab nicht erst einen Monat gebraucht, um das Feature zu entdecken ;)


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!