[T610] Tip: Telefonate aufnehmen

  • Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann. Hab das Handy 1 Monat und habs gerade rausgefunden. Ich bin begeistert...


    Tasso

  • Bei mir kommt die Liste aus dem Telefonbuch wenn ich nach Unten drücke, nach Links erhalte ich meinen SMS Shortcut.


    Oh mann das wäre zu geil gewesen


    AHH bin ich Blöd! JOYSTICK DRUCK - ich probier es gleich nochmal...


    EDIT: YEP GEHT! Genial! Danke für den Tipp!

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Re: [T610] Tip: Telefonate aufnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von DocMAX
    Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann.


    Das war mir noch nicht bekannt und ich muß sagen::top:

  • Echt ein super Tipp!
    Danke schön!!
    Das könnte man bei FAQ T610 einfügen..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hallo Ihr "Experten",


    diese soeben entdeckte Feature ist wie so vieles im Handbuch beschrieben.


    Wer lesen kann, ist also wiedermal im Vorteil.


    Gruß Markus


  • Handbuch ? Was ist das ? Und davon mal ab; brauchen "wir" Experten sowas nicht :rolleyes: ;) Dafür habe wir doch TT

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Handbuch ? Was ist das ? Und davon mal ab; brauchen "wir" Experten sowas nicht :rolleyes: ;) Dafür habe wir doch TT


    :) Ich glaub', ich habe mein Handbuch auch noch im Karton - der irgendwo im Keller schlummert.;)

  • Im Handbuch zu meinem T610 ist das Ganze nicht wie oben beschrieben :confused:
    Habe dann wohl noch 'ne ältere Paperware - Version :p
    Gibt's schon ein HB-Update :confused: :D

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!