Sagem My-x6 : Sms von Karte auf Handy kopieren?

  • Hi Leute,
    ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich hab mir jetzt das My-x6 geholt und würde gerne die Sms von meiner alten Karte auf das neue Handy kopieren. Aber wie geht das??? Im Menü hab ich nix gefunden. Ein Datenkabel oder nen Infrarotport hab ich auch noch nicht.
    Bitte, könnt ihr mir helfen??
    :confused:

  • Hi, hab das sagem auch, aber ohne Datenkabel oder IR geht es meines Erachtens nicht.



    Ich habe mein notebook + wellphone (die software die dabei ist ) benutzt.



    habe alle kontakte + sms einfach eingelesen, sim gewechselt und überspielt..


    dauer : 5 min.



    Kauf dir n infrarot port , kannste ja auch für logos und töne usw. verwenden.



    mfg


    Nudel

  • supermancece: Du hast jetzt in fünf(!) verschiendenen Thread die gleiche Frage gestellt oder geseufzt. Meinst Du nicht, einmal schreiben hätte gereicht? :rolleyes: Mehrfachpostings sind hier nicht gern gesehen und auch nicht nötig. Höchstens mal einen Thread "hochschieben" durch erneutes Antworten.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!