Nokia 8210 lädt nicht mehr!

  • Hallo,


    was kann ich mit meinem NOKIA 8210 machen?
    Wenn ich das Ladegerät anstecke reagiert das Handy nicht mehr, am Anfang hab ich mal am Stecker gewackelt und dann ging es, jetzt aber geht gar nichts mehr.
    Das Handy selbste funktioniert noch mit der Restladung...


    Wie bekomm ich das wieder hin?

  • Wenn es ein HArdware-Problem an der Buchse ist, wäre das einfachste, eine günstige Tischladestation zu kaufen, die über die zwei Kontakte an der Unterseite lädt ;)

  • :) Könnte aber auch eine defekte Sicherung sein.Also mal anderen Akku rein und anderes Ladergerät testen.Wenn das immer noch nicht geht,muss der Handydoctor ran!:)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • sehr oft, wird es geschaft den mittleren pin nach innen zu drücken. mach das gerät auf und schau dir die kontakt leiste von innen an. wenn da was vorsteht, drück es zurück....


    wenn nicht das, dann ladesicherung (ist aber selten)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hi,


    Zitat

    sehr oft, wird es geschaft den mittleren pin nach innen zu drücken. mach das gerät auf und schau dir die kontakt leiste von innen an. wenn da was vorsteht, drück es zurück....


    RICHTIG.


    Falls es nicht geht kann man aber auch den sogenannten DC & HS Connector günstig austauschen.


    Uwe

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!