Neue EU-Fahne

• Ich finde wie auch die Kritiker, dass sie ein bisschen kindisch und wie ein Strichcode aussieht und was meint ihr? Sollen das die Farben sein, die die europäische Gemeinschaft in der ganzen Welt repräsentieren sollen? :confused:

• Das Farbchaos kann sich doch kein Mensch merken. Und außerdem sieht es albern aus. Und nicht zu vegessen: wenn neue Staaten in die EU kommen, muß die Fahne geändert werden. Die alte Fahne war deutlich besser.
    Irgendwo habe ich mal eine Fahne gesehen die mir auch ganz gut gefallen hat: 12 Kühe stehen im Kreis, auf grünem Grund, wobei eine Kuh (die Deutsche) gemolken wird. :) Das währe doch mal eine Fahne.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ist das nicht das Testbild welches machmal auf meinem TV erscheint:confused: :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ...stark verbesserungswuerdig! ;)
    Sterne in den nationalfahnenfarben waeren doch lustig.

c ya
    n3o

• Da war doch was :D .... ach ja den gleichen Text hatte ich auch schon bei HK gepostet ;) ...

Also mir gefällt die Fahne auch nicht so recht, wie sagte damals ein HK-User "sieht aus wie die Fahne der Homosexuellen" (oder so öhnlich :D ) ...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ravenhawk

Diese EU-Fahne hat aber auch rein garnichts mit dem Rainbow-
    Banner zu tun. Nicht mal annähernd kommt dieses schrille Teil daran.
    Dann sieht die RegenbogenFahne schon eher nach einer, für die
    EU, gebrauchsfähigen Version aus...:)

War von mir auch eigentlich nicht so ernst gemeint...war halt der erste Eindruck den wohl einige beim ersten Anblick dieses tollen Entwurfs hatten :D ...

• also, ich finde diesen entwurf einfach fürchterlich. also, wenn mir das jetzt jemand so erzähöt hätte, dann hätte ich ihn für völlig bescheuert gehalten oder gedacht er will mich mal ein wneig verarschen. das kann doch wirklich kaum ernst gemient sein....

• Ich finde die Fahne total daneben. Das soll doch ein Symbol sein, daß sich die Menschen merken und mit etwas identifizieren können. Bei dem Ding denke ich irgendwie an ein 80er-Jahre Strandtuch.:eek:

• ...wenn ich jetzt jemanden den "dagegen" smiley im eu-entscheider-forum zeigen könnte; es wäre die richtige geste :D

absoluter witz, wer hat sich sowas gegen viel geld ausgedacht? vor allem, wenn in den nächsten jahren nach und nach die ostländer in die eu kommen? die fahnenfabriken werden sich freuen...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!