Wo liegen denn die Unterschiede bei den beiden Modellen ?
Vielen Dank für Eure Antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo liegen denn die Unterschiede bei den beiden Modellen ?
Vielen Dank für Eure Antworten...
naja...ich weiß nur das das i eine nachtsicht funktion hat udn ne zoom funktion...udn noch ne programm zum bildbearbeiten
hp
hat das 7250 eigendlich auch ein bildtelkefon? also wen einer anruft das das bild von ihm angezeigt wird?
Das 7250i hat im Gegensatz zum 7250 ohne i folgende erweiterte Funktionen:
- "Nachtmodus" für die Kamera, welche eine längere Belichtung ermöglicht und somit auch im Zwielicht einsetzbar ist. Über die Qualität und den Sinn dieser Funktion lässt sich sicher streiten.
- Eine "Zoom"-Funktion für den Bildbetrachter ist hinzugekommen. Der Zoom funktioniert allerdings nicht im Sucher des Handys vor dem Fotografieren, sondern leider erst danach. Da die Kamera leider nicht sehr hochauflösend ist, ist die Sinnfrage hier auch gestellt.
- Ein Picturephonebook ist hinzugekommen, welches ermöglich, bei Anrufeingang ein beispielsweise ein Bild des Anrufers anzeigen zu lassen. Die Menge dieser Callerpic's ist Speicherabhängig
- Das 7250i verfügt über einen XHTML-Browser, welcher weitaus mehr WAP-Seiten darstellen kann, als beispielsweise das "normale" 7250. So können nun JPG- und PNG-Dateien im Browser angezeigt werden. Ein gutes Beispiel liefert da die Wap-Seite wap.jbenchmark.com, welche im 7250 nicht angezeigt werden kann, jedoch im 7250i einwandfrei funktioniert.
Weitere Funktionsunterschiede sind mir derzeit nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
7250i
Danke für Eure Antworten.
Kann zufällig jemand ein fotografiertes Bild von einem 7250i online stellen ?
Das wäre super...
Das 7250i hat schon das Siemensmenue
7250i: 4mb Speicher
7250: 5mb Speicher
und eben andere Cover-Farben aber das ist ja kein Problem weil beide auf den anderen passen!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das 7250i hat schon das Siemensmenue
Was genau meinst du mit Siemensmenü? Die Gitteranordnung,die eigentlich SonyEricsson im T68m/i eingeführt hat?
Anders als beim T68m/i sind es aber nicht feste 9 Felder (ich meine damit,daß man alle Menüpunkte auf einen Bildschirm sieht) sondern es sind 9 Felder und unten dran hängen nochmal 7 Felder.Man muß dann einfach die Pfeiltaste nach unten drücken um diese zu sehen.
Gruß Dominik
ist den wenigstens ne bildquatlitätunterschied zwischen 7250i udn 7250 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!