• Mit dem Nokia 7250 demonstrieren Sie schon heute den Trend von morgen...

Das Nokia 7250i ist eine erweiterte und aktualisierte Version des Nokia 7250 Mobiltelefons...

Quelle:

Klick

Klack

Versuche es auch mal mit der Suche hier im Forum

Gruß Max:)

• Das 7250i hat im Gegensatz zum 7250 ohne i folgende erweiterte Funktionen:

- "Nachtmodus" für die Kamera, welche eine längere Belichtung ermöglicht und somit auch im Zwielicht einsetzbar ist. Über die Qualität und den Sinn dieser Funktion lässt sich sicher streiten.

- Eine "Zoom"-Funktion für den Bildbetrachter ist hinzugekommen. Der Zoom funktioniert allerdings nicht im Sucher des Handys vor dem Fotografieren, sondern leider erst danach. Da die Kamera leider nicht sehr hochauflösend ist, ist die Sinnfrage hier auch gestellt.

- Ein Picturephonebook ist hinzugekommen, welches ermöglich, bei Anrufeingang ein beispielsweise ein Bild des Anrufers anzeigen zu lassen. Die Menge dieser Callerpic's ist Speicherabhängig

- Das 7250i verfügt über einen XHTML-Browser, welcher weitaus mehr WAP-Seiten darstellen kann, als beispielsweise das "normale" 7250. So können nun JPG- und PNG-Dateien im Browser angezeigt werden. Ein gutes Beispiel liefert da die Wap-Seite wap.jbenchmark.com, welche im 7250 nicht angezeigt werden kann, jedoch im 7250i einwandfrei funktioniert.

Weitere Funktionsunterschiede sind mir derzeit nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• 7250i

Danke für Eure Antworten.
    Kann zufällig jemand ein fotografiertes Bild von einem 7250i online stellen ?

Das wäre super...

Signature sux

• 7250i: 4mb Speicher
    7250: 5mb Speicher

und eben andere Cover-Farben aber das ist ja kein Problem weil beide auf den anderen passen!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 7250i hat schon das Siemensmenue

Was genau meinst du mit Siemensmenü? Die Gitteranordnung,die eigentlich SonyEricsson im T68m/i eingeführt hat?
    Anders als beim T68m/i sind es aber nicht feste 9 Felder (ich meine damit,daß man alle Menüpunkte auf einen Bildschirm sieht) sondern es sind 9 Felder und unten dran hängen nochmal 7 Felder.Man muß dann einfach die Pfeiltaste nach unten drücken um diese zu sehen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!