• Re: 7250i

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Danke für Eure Antworten.
    Kann zufällig jemand ein fotografiertes Bild von einem 7250i online stellen ?

Das wäre super...

Klar: Bild auf dem Display und Bild auf dem PC:

(Bilder sind von Meilow!)

:)

ciao
    CR!

PS:
    Man kann beim 7250i die Bilder nach dem Fotografieren noch mit Effekten nachbearbeiten. Das ging beim 7250 noch nicht!

• Hallo Chris,

kannst du näheres zu den Effekten sagen, oder evtl ein oder zwei Bilder Posten?

Da ich momentan Urlaub habe, habe ich keinen Zugriff auf ein 7250i

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Re: Re: 7250i

also so wies aussieht ist die Bild-qualität besser als von dem 7250 oder täusch ich mich?

sind die vom 7250 auch so gut?

hp

• IMHO zeigen die Abgebildeten Fotos Bilder, die mit dem 7250 ohne i gemacht wurden oder?

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    IMHO zeigen die Abgebildeten Fotos Bilder, die mit dem 7250 ohne i gemacht wurden oder?

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Also ich habe beide Handys, sowohl das 7250 als auch das 7250i.
    Die Qualität der Fotos sind IMHO bei beiden Handys gleich.
    Ich würde sogar wagen zu sagen, dass die Qualität beim 7250 OHNE i besser ist, aber vielleicht täuscht es!!

• Hi!

In welcher Auflösung werden die Fotos vom 7250/7250i denn gespeichert bzw. am PC dargestellt? In VGA Auflösung?

• Zitat

Original geschrieben von eike7
    Also ich habe beide Handys, sowohl das 7250 als auch das 7250i.

Da du beide Versionen hast: Lohnt es sich deiner Meinung nach das 7250i zu erwerben und dafür ein paar Euronen mehr hinzulegen, oder kann man sich das Geld sparen und das 7250 nehmen, ohne sich später zu ärgern?

Danke

cu, Trefies

• Zitat

Original geschrieben von Trefies
    Da du beide Versionen hast: Lohnt es sich deiner Meinung nach das 7250i zu erwerben und dafür ein paar Euronen mehr hinzulegen, oder kann man sich das Geld sparen und das 7250 nehmen, ohne sich später zu ärgern?

Danke

cu, Trefies

Also das muss jeder selbst entscheiden, ob man Zusatzfeatures wie den XHTML-Browser und das Anzeigen von Bildern beim Anruf UNBEDINGT benötigt.
    Wer drauf verzichten kann, sollte zum 7250 OHNE i greifen, denn die Kamera des 7250i finde ich persönlich auch nicht viel besser als die des 7250, und diese Spielereien, wie zoomen und den Fotoeditor, sind auch eher :flop: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!