heise.de Foren - Klare Worte

• Hi Freax,
    hier bringts einer auf den Punkt: http://www.heise.de/newsticker…id=4178834&forum_id=47189

Troll on! :D

-SF³

• Ach, bei Heise ist das doch nichts Besonderes und schon bald normal. Gut finde ich, dass in den Fachforen (heise security,...) etwas mehr von den Trollbeiträgen ins jenseits(Trollwiese) befördert wird.

Zitat

Troll on!:D

Oopz, falscher nick :D

• Achja: vi ist besser als die anderen, Linux ist besser als Windows, Gründe kann ich keine nennen, meiner ist am längsten und googlen ist nur so echt 1337 :D

-SF³

• Ach komm, wenn ich sehe wie die linuxlemminge krampfhaft versuchen, sich mit ihrem Bastelbetriebssystem Sicherheit vorzugaukeln, so bleibe ich lieber beim guten Windows. Was denkst du, warum auf über 90% aller Rechner Windows läuft? Einfach, weil MS den Leuten Sicherheit und Zuverlässigkeit seit Jahren bietet!

• [BESSERWISSERMODUS]

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Linux is like a wigwam. No gates, no windows and an apache inside.

:D

[/BESSERWISSERMODUS]

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Achja: vi ist besser als die anderen, Linux ist besser als Windows, Gründe kann ich keine nennen, meiner ist am längsten und googlen ist nur so echt 1337 :D

-SF³

@SF³: Kannst du mir bitte mal den Link erklären?

bye
    m@rtin

• Jo das check ich auch ned. Kann mir mal einer die Schrift erklären? Bin da noch nie ganz durchgestiegen... *rotwerd*

Thx
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!