Flugticket verschieben?

• Trac: Da brauchst Du Dich nicht dafuer "entschuldigen", imho hast Du damit voellig Recht und das richtet sich ja auch keineswegs gegen Haiko oder seinen Kumpel! :)

Die Amis koennen von europaeischen Flugpreisen nur traeumen! Ein normaler Round-Trip Europa --> USA (Ostkueste) --> Europa ist mit etwas Vorlaufzeit fuer etwa 500 Euro zu bekommen (United, Lufthansa, American Airlines, Delta, etc.). Mit KLM gibt es sogar schon Umsteigeverbindungen via Amsterdam fuer etwa 400 Euro. (Wobei ich KLM nicht mag, aber das gehoert nicht hieher ;))
    Das ganze in der Ausfuehrung USA (Ost) --> Europa --> USA (Ost) kostet durchaus um die 750 bis 1000 Dollar als akzeptabler Normalpreis! :eek:

Von daher denke ich, dass Haikos Kumpel gar nicht mal teuer unterwegs ist (gerade weil er auch noch so kurzfristig gebucht hat), und 200 Dollar Umbuchungsgebuehren sind meiner Erfahrung nach auch nicht exorbitant teuer. (Was natuerlich nichts daran andert, dass 200 Dollar fuer eine poplige Datumsaenderung weh tun :D).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ok na dann.. ich dachte, dass die Preise in den usa ähnlich teuer sind wie hier! und da ich vor einem jahr 950 Mark hin und zurück bezahlt hat und man dieses Ticket kostenlos um bis zu einen Monat verschieben konnte, hab ich mich nur gewundert... na ja schade das es nicht geklappt hat, denn 200$ hat er nicht mehr übrig... hm schade...

• Bis aufs Autofahren ist so ziemlich alles in den USA wesentlich teurer als hier. Daher auch die "Traum-Gehälter" - wenn man sich mal die Lebenshaltungskosten anschaut relativiert sich das wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!