6600 Handbuch Download

  • irgentwie finde ich da nischt?!
    da kommt so eine englische seite, wenn ich da richtig bin, sag doch bitte, wo ich dort drücken muss;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jasepo
    irgentwie finde ich da nischt?!
    da kommt so eine englische seite, wenn ich da richtig bin, sag doch bitte, wo ich dort drücken muss;)


    Da gehts mir genauso, kommische Seite oder ich hab nen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Mal ne andere Frage: Wie findet man solche Seiten bzw Downloads auf der FCC Seite? Ich bekomme da nie positive Resultate...


    Da hab ich auch etwas gebraucht...


    unter Grantee (nicht Code, sondern ausgeschrieben) den Hersteller, also z.B. Nokia oder Siemens oder ...
    Dann aus der Auswahlliste "xxx-15 Spread Spectrum Transmitter" (xxx fällt mir grad nicht ein, bin zu faul um nachzusehen) - das steht für Mobiltelefone. Dann kriegst Du praktisch alle Mobiltelefone des Herstellers gelistet.
    Und da ich wusste, dass das 6600 die interne Bezeichnung NHL-10 trägt, einfach nach irgendeinem Eintrag suchen, der hinten die NHL-10 hat - bingo.


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Blobo
    Da hab ich auch etwas gebraucht...


    unter Grantee (nicht Code, sondern ausgeschrieben) den Hersteller, also z.B. Nokia oder Siemens oder ...
    Dann aus der Auswahlliste "xxx-15 Spread Spectrum Transmitter" (xxx fällt mir grad nicht ein, bin zu faul um nachzusehen) - das steht für Mobiltelefone. Dann kriegst Du praktisch alle Mobiltelefone des Herstellers gelistet.
    Und da ich wusste, dass das 6600 die interne Bezeichnung NHL-10 trägt, einfach nach irgendeinem Eintrag suchen, der hinten die NHL-10 hat - bingo.


    Tom


    Sorry für OT aber das muss ich jetzt wissen ;)


    Ist dies die Richtige Page: http://gullfoss2.fcc.gov/prod/…reports/GranteeSearch.cfm ?


    Falls nicht schilder mir bitte einmal ganz genau von Anfang an (http://www.fcc.gov) wie ich dort hin komme. Gerne auch via PN


    Thx
    Tino


    Edit:
    Ich habs geschafft! Brauch keine Anleitung mehr ;)

  • Danke für den Link!


    Interessant finde ich auch die Internal Photos: Offensichtlich ist der obere Teil von dem Ring um die Kamera ein einzelnes Teil (siehe Internal photos, Photograph 7). Damit sollte es ja relativ einfach möglich sein, das schwarz zu lackieren, damit nicht mehr so ein dicker silberner Ring um die Kamera rum ist :)


    BTW@equinox: Deine Photomontage im 6600-und-seine-Konkurrenten-Thread ist nicht mehr online?


    EDIT: Ich hab mir das bei anderen Geräten noch nie so angeschaut... sehen diese "Test Setup Photos" immer so professionell aus? :D


  • Dann lass und doch an deinem Erfolg teilhaben;) .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Dann lass und doch an deinem Erfolg teilhaben;) .


    Klar, ich werds mal versuchen :)


    1.) Geht auf folgende Page: http://gullfoss2.fcc.gov/prod/…reports/GenericSearch.cfm


    2.) Entweder Product Code (NHL-10) eingeben


    oder


    3.) bei Applicant Name - Nokia - eingeben und etwas weiter unten unter Equipment Class - DSS-Part 15 Spread Spectrum Transmitter - auswählen.


    4.) Start Search


    Hoffe das ist einfach genug... Übrigens bin ich zu diesem - Equipment Authorization System Generic Search - durch die Suche gekommen! Am besten zu den Favoriten hinzufügen.


    Grüße
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!