Nokia 6210 mit der Software vom 6250

• @ dachecka0711

meinst Du nicht auch das Nokia so etwas sofort `stoppen´würde wenn man das im großen Style macht ???? :apaul:

mach Dir mal gedanken.....

Grüße

• Nein, denk ich nicht.Hatte schonmal vor längerer Zeit in nem anderen Beitrag geschrieben, dass auf ner bekannten Computer und Hobbymesse auch ein Anbieter Handys geflasht hat und sich auch keiner drum gekümmert hat.Als ich hinterfragt habe, ob wüssten, dass das illegal wäre, haben sie mich mit dummen Antworten abgewimmelt.Wird halt NOCH nicht wirklich verfolgt.

PS: Es war doch kein offizieler Nokiahändler?

• @ toyboy

ja stimmt sind die Bilder einer Auktion aber ich bin nicht der ´Hersteller`sondern nur seit ca. 15 Jahren Nokia Nutzer.

zu allen anderen postings sei gesagt....

egal was mit dem Handy ist....es wird generell ein `Wasserschaden`diagnostiziert, soviel dazu.

Grüße

• Re: @ toyboy

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    zu allen anderen postings sei gesagt....

egal was mit dem Handy ist....es wird generell ein `Wasserschaden`diagnostiziert, soviel dazu.

Grüße

Du würdest dich wundern wieviel 3410 und 33xx Feuchtigkeitsschäden sind.Da kommt von Wasser,Schweiß,Bier,Cola,Bacardi und Mokka alles rein.Bei manchen Geräten ahne ich es fast schon.

Garantieanspruch hast du im übrigen nicht die Bohne.Wenn überhaupt dann Gewährleistung.Wenn du zu "Nokia" spazierst und denen was von Garantie erzählst werden die dir was husten.;)

Gruß Dominik

• Da ist es ja gut, dass so viele Raparaturhilfen kostenlos im Netz zu finden sind. Und Wasserschäden reparieren sollte ja nun kein Problem mehr sein, gelle? ;)

• nur mal so, kein bock alles zu lesen:

FLASHEN/Manipulieren/Sonstiges ist NICHT illegal !!

Illegal ist es, das handy mit einer veränderten software/led-umbau zu benutzen ... denn die sind sobald sie nicht von einem authorisierten händler auseinander genommen sind, nicht mehr zugelassen !

• Jetzt beruhigt euch mal alle wieder! :cool:

Hier hat keiner einem was getan und an der Frage ob selber oder Nicht-Nokia-autorisiertes-Flashen illegal ist, da werden sich hier im Forum von 5 Leuten 6 Meinungen finden lassen.
    Lassen wirs doch einfach dabei, daß man hier im Forum wenn dann nur per PM drüber spricht, da haben die Admnis schon ihre Gründe. Was dann jeder in seinem Privatleben macht, ist seine Sache und sollte hier nicht allzu vorschnell verurteilt werden.

@ real Nokianer

ein schönes, immer noch gut zu gebrauchendes Gerät! v.a. das LCD-Hintergrundbild ist schön dezent. ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Aikon3510
    nur mal so, kein bock alles zu lesen:

FLASHEN/Manipulieren/Sonstiges ist NICHT illegal !!

Illegal ist es, das handy mit einer veränderten software/led-umbau zu benutzen ... denn die sind sobald sie nicht von einem authorisierten händler auseinander genommen sind, nicht mehr zugelassen !

Wie definierst Du bitte "zugelassen" ?! Kannst Du das bitte mal etwas genauer erläutern !?

Wen dürfte es denn interessieren, wenn man ein Handy verwendet, bei dem die Beleuchtungsfarbe verändert wurde.
    Und selbst mit so einem Handy kann man im NSC z.B. SW Updates machen lassen.
    Es erlischt lediglich jeder Garantieanspruch des Herstellers auf das Gerät.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!