ZitatOriginal geschrieben von mojn
(...)
@Jones: noch knalltütiger ist es, EINEN Punkt herauszupicken, und über DIESEN die Diskussion zu führen. Ich glaube, ich habe genug Argumente in meinen seitenweisen zu lesenden Potings geschrieben, daß ich dieses Statement als lächerlich bezeichnen muß. Erst lesen, dann schreiben.
[B]Also bitte nicht an dem einen Punkt aufgeilen. Die Unterstellung war nicht als solche gemeint, sondern um Jochen etwas wachzurütteln. Keiner hier braucht sich dadurch gleich angegriffren zu fühlen (außer Jochen- und bei ihm habe ich mich entschuldigt).
Mein lieber mojn,
Nun beiss mal nicht gleich jeden, der anderer Meinung ist als Du. Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und gleichermassen von Anfang an gewusst, dass es soweit kommen wuerde, wie es jetzt kam. Du hast Diene argumentative Position gegen eine polemische getauscht.
Dass Du zuvor genuegend Argumente geliefert hast, habe ich nicht eine Sekunde bezweifelt, also worin begruendest Du diesen Vorwurf?
Ich habe lediglich festgestellt, dass es eben wieder mal passiert ist und dazu meine Meinung geschrieben.
Sich an einem Thema aufgeilen ist etwas deutlich anderes. :mad: