ich habe mir hier nun die letzte Seite durchgelesen.
Der Hammer was sich manche alles einfallen lassen, das ist wirkluch unglaublich.
mojn:
hättest du das bei mir gemacht, dann wäre das das letzte mal das du ein Handy von mir bekommen hättest.
Es gibt ja tatsächlich Menschen, und das weis ich, welche sich ein Handy im I-Net kaufen, um es dann nach 14 Tagen wieder zurück zugeben, weil es ihnen dann angeblich nicht gefällt. Ich sehe das aber so. Sie bekommen das Handy, gehen damit in die Kneipe,oder sogar vielleich noch in die Schule, und dann WOW, hast du aber ein geiles Handy, usw. Dannach geht das Ding zurück an die Händler. Aber dann noch einen Code verändern, das ist der absolte Hammer:flop:
mojn
einfach genial was du da machst, du bist der Retter, denn du möchtest ja kein gebrauchtes Essen. Stimmt, nur dein Problem ist, das du nicht weist was in der Küche abgeht, oder sitzt du immer in der Küche wenn dein Essen für dich beim Italiener vorbereitet wird, ich denke nicht.
Wie schon BB007 gemeint hat. Den meisten kommt es auf den Preis an, das ist das wichtigste. Aber genau die, wollen dann noch den Service. Was soll denn ein Händler wie FM machen, wenn von 10 Kunden, 4 das Ding nach 10 tagen zurück schicken,weil Sie kein Bock mehr auf das Gerät haben? FM muss doch den Preis so niedrig halten, denn wenn nicht, dann kauft derjeniege ja nicht bei denen, sondern wo anders, aber ich denke das es auch woanders nicht besser ist.