Soll ich jetzt ein T610 kaufen oder aufs 6600 warten??

• Ich weiss es ist eigentlich eine ungeleicher vergleich aber ich will für mein Handy nicht mehr als 250 ausgeben , beim T610 bekommt man für 250 schon bei Ebay viele Geräte , allerdings bin ich gestern auf das Nokia 6600 gestossen und das hat eine Videofunktion und Symbian und eine besseres Display allerdings ist es auch teurer , glaubt ihr es lohnt sich auf das 6600 zu warten und wird es denkbar sein dass der preis in der nächstens Monaten soweit runter geht dass es für unter 250 bei ebay gebraucht zu haben ist???

Was würdet ihr kaufen , ist symbiam so wichtig , klar es gibt mehr Programme für Symbian aber lohnt es sich wirklich oder könnt ihr mir n
    och andere Modelle empfeheln unter 250 müssten aber schon 65000 Farben haben + kamera

• Also, das 6600 wird bestimmt nicht in der nächsten Zeit für unter 250 € zu haben sein, allein schon aus der Tatsache heraus, dass es noch nicht draussen ist und sicherlich nicht vor Weihnachten erscheint. Selbst kurz nach Veröffentlichung wird es um 500 € kosten und bis 250 € errreicht sind, hast du schon das T620 in der Hand.

Wenn du jetzt ein Telefon brauchst, dann nimm das T610, wenn du warten kannst und dir nen Vertrag nimmst zu Weihnachten, dann kannst du das 6600 evtl. auch für 250-299 € bekommen..

PS: Alle derzeitigen Angebote auf ebay mit nem 6600 sind Betrug, also Finger weg.

• Re: Soll ich jetzt ein T610 kaufen oder aufs 6600 warten??

Zitat

Original geschrieben von flep15
    Was würdet ihr kaufen

Kommt darauf an, was dir wichtig ist ;). Das T610 ist sicher ein Gerät, mit dem man sehr zufrieden sein kann. Andrerseits sind 64k Farben gegenüber 4k nicht so viel besser, meiner Meinung nach. Wenn es dich also auf Symbian gelüstet, dann wärst du mit einem 3650 sehr gut bedient und das wäre auch noch im Preisrahmen, falls das Design dir halbwegs zusagt.

Ansonsten nimm das T610, die Kamera liefert zwar keine 640*480, aber für MMS-Bildchen reicht es, Java hat es auch und das Design und die Größe sind über jeden Zweifel erhaben ;).

Das 6600 dürfte wohl erst nächstes Jahr zu dieser Zeit halbwegs in deinem Preisrahmen sein.

• nein wollte schon 65000 Farben haben das T610 ist sozusagen perfekt ausser das display + symbian , das 3650 ist mir zu gross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!