Hallo,
Danke, speedster!!!
Leider hat man mich nach der manuellen Suche nicht gefragt.
Naja ich werd die firmware schon noch irgendwie raufbringen
gruß
Interandi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke, speedster!!!
Leider hat man mich nach der manuellen Suche nicht gefragt.
Naja ich werd die firmware schon noch irgendwie raufbringen
gruß
Interandi
hi
hab wieder einmal probiert mein handy up-zu-daten (hab mir nichts dabei erwartet) und siehe da, es ging...mit meinem stinknormalen noname-kabel..
hab das handy zuerst in der data suite gesucht dann bin ich ins update programm hinein gegangen, das telefon wurde sofort erkannt und hab weiter updaten können...
was es nicht alles gibt
lg
interandi
Was bringt die neue FirmWare für das M55 eigentilch?
hab mal eben ne kurze frage.
mache auch gerade, oder denke zumindest, ein update eines m55 auf v10. das handy wurde auch ohne probleme gefunden und alles scheint zu laufen, doch jetzt hab ich dieses fenster, indem steht "das handy wurde gefunden an com1. sie dürfen nun nichts mehr verändern." unten blinkt immer ein "bitte warten"
nun frage ich mich aber, ob das alles in ordnung ist, weil ich meine beim update meiner anderen handys immer so etwas wie einen statusbalken gesehen zu haben. kann mich jemand aufklären und falls es nicht in ordnung ist, erklären was ich machen soll?
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT hat sich erledigt. habe es dann "gewaltsam" abgebrochen und neu gestartet, jetzt löscht er gerade den speicher mit statusanzeige....
*hochschieb*
Bin jetzt auch mal dran mein M55 mit der V10 und nem Original-Kabel upzudaten. Leider komme ich nicht weit :(, deshalb einige Fragen:
1.) Mein Handy wird in der DataSuite erkannt, im Opdate jedoch nich (Automatisch & Manuell). Was mache ich falsch bzw was kann ich tun?
2. Zeigt die Software, kurz bevor sie mir sagt das keine Verbindung hergestellt werden kann, an dass ich EIN/AUS Schalter betätigen soll. Soll das Handy dabei ausgehen oder nur kurz geklickt werden?
Erstmal vielen Dank für Antworten :top:
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Tino
...
2. Zeigt die Software, kurz bevor sie mir sagt das keine Verbindung hergestellt werden kann, an dass ich EIN/AUS Schalter betätigen soll. Soll das Handy dabei ausgehen oder nur kurz geklickt werden?
Erstmal vielen Dank für Antworten :top:
Valentin
Handy Ausschalten und dann wieder Einschalten, sollte aber auch auf my-siemens stehen.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!