sl45i hilfe :-(

  • Hallo, ich habe ein Sl45i ich, wenn ich es auflade dann zeigt er zwar an dass der akku voll ist nach einiger zeit geht das handy dann aus ! hab auch einen neuen akku gekauft .... ich lade auf und auf einmal zeigt er an dass der akku leer ist und das handy geht dann aus (nach 1 Tag )

  • Welche Software Version hast du denn? ( *#06# eintippen, dann 'Info' oder rechte Displaytaste drücken)


    Zur Not mal hören was Siemens unter der 01805 333226 dazu sagt.


    -SF³

  • Seit wann hast Du das Problem denn? Hast Du das Handy grade erst gebraucht gekauft oder schon länger und vorher hats einwandfrei funktioniert?


    Mit ein paar mehr Infos könnte man Dir sicherlich besser helfen..


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Ich hab das handy schon ca. 1 1/2 Jahre ... neu gekauft !
    Version 56
    FR/ EFR/ HR
    NfV 20


    Ich habe es selber zu einem 45i gemacht.
    Das Problem habe ich seit kurzem. Eben wollte es gar nicht an gehen hab dann die mmc rausgeholt und dann ging es auf einmal an.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Azur88
    Ich habe es selber zu einem 45i gemacht.

    Mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen ist hier Feierabend.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!