Ein paar Bilder von der IAA

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    In Hamburg (liegt in Deutschalnd :D) ist bereits jetzt ein Polizei Smart im Einsatz ...

In Hamburg wird er jedoch nur zu Promotionszwecken genutzt, als Streifenwagen darf er mangels Rücksitzbank nicht eingesetzt werden, da man keine verhafteten Personen abtransportieren kann - dies war die Aussage eines Polizisten auf meine Frage nach den Einsatzmöglichkeiten...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von phoneman

In Hamburg (liegt in Deutschalnd :D)

Nee,
    das stimmt garnicht.
    ;)

Hamburg liegt in Deutschla nd!;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich versteh echt nicht, wo da bei Verfolgungsjagden das Problem liegen soll. Wer kann in der Stadt schon schneller als 135 km/h fahren?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Und Quelle möchte auch etwas vom Käuferkuchen Golf 5 haben...;)

Doch [URL=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200040,661503/SH/0/depot/0/index.html]dies [/URL] findet VW garnicht lustig.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Auch wenn ich gegen den Strom spreche: Das Heck des Fulvia finde ich echt sehr hässlich...:rolleyes:

Nein, nicht hässlich. Du hast nur a) keinen Geschmack und b) keine Ahnung von Design. Denn das lehnt sich bei dieser Studie an das Bootdesign der 50er Jahre an, und damals war das eben in. Kleiner Tipp: nennt sich Retro-trend.

• Hab's heute auch zur IAA geschafft! Kann euch nur den Porsche Stand empfehlen: Sehr nette Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen und tolle Autos! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Es kann nur einen geben...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hab ja auch von dem Fiat Barchetta und nicht von der Barchetta gesprochen. ;)

Ferrari F550 Barchetta

Wenn sie den Motor einbauen würden... *träum*

:D

• Das Heck des Fulvia gefällt mir übrigens - obwohl ich eigentlich Italo-Design-Fan bin und wir zwei italienische Autos haben, auch absolut nicht. Ich weiß, daß sich das "Retro" nennt, und es ist mir deutlich zu "retro".

Der Messeauftritt von Lancia - überhaupt von allen Italienern - war allerdings äußerst gut gelungen. Gilt natürlich auch und besonders für den Fulvia selbst. Ich meinte zu meiner Frau (der der Wagen gefällt), sie solle das Auto nehmen, und ich nehme die Dame mit den Koffern... :D:D

Habe trotzdem ein paar schöne Bilder davon gemacht, werde ich morgen mal posten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich kenn ne Security Firma die nur Smarts hat......die kleinen gehen ab wie die Sau!

Ich hab mir auch vor 6 Monaten oder so mal ein Angebot machen lassen...für nen Brabus Smart mit Porsche Leder und AMG Felgen und Navi/TV/Leder/Klima als Cabrio.....da denkste, du kommst billiger raus als ein 3er Cabrio oder so, aber nix....der würde mich knappe 45.000 € kosten....und das is echt Heavy...aber dafür is das dann ein einzigartiger SMART ;)

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!