Z700 Produktion gestoppt
-
-
-
Wow:eek: :eek:
Das ist ja mal ein Hammer. 3G ist ja auch nicht irgend eine Spinnerseite.
Jetzt ist nur die Frage, ob sie kurzfristig die Produktion gestoppt haben um etwas zu verändern oder ob sie die Produktion komplett einstellen.
Vielleicht erfährt man von offizieller Seite demnächst auch etwas. -
Das sieht in der Tat sehr merkwuerdig aus - auf den S/// Seiten ist auch ploetzlich nichts mehr vom z700 zu sehen:confused:
-Ecko
-
Och nö.
Jetzt hab ich mich schon auf das Gerät gefreut. Merkwürdig nur, dass alle Infos verschwunden sind. -
:eek: :eek: :eek:
Das können die doch nicht machen:flop:Aber vielleicht verbessern sie es noch wegen dem 7210?
z.B. MMS,IR... -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
auf den S/// Seiten ist auch ploetzlich nichts mehr vom z700 zu sehen:confused:
Zumindest die Kurzfassung der englischen Pressemeldung vom 05.03.2002 ist noch nicht gelöscht worden:"Sony Ericsson unveils the Z700, a mobile gaming phone with color screen
Tuesday, March 5 2002
Sony Ericsson today unveiled the Z700 gaming phone. The phone combines a color screen, Java, Bluetooth™, polyphonic ringtones and fast GPRS connection to form an ideal tool for playing games when mobile. The Z700 comes pre-loaded with Men in Black and Charlie’s Angels games, and will be on the market during Q3."Vergessen haben sie dann wohl diese Seite.
Gruß vom Lowlander
-
Dann wollen die in nächster Zeit wohl nur noch Ericsson Handys und keine Sony Handys unter dem Namen Sony Ericsson verkaufen. Das find ich ganz schön scheiße. Tut mir leid wegen meiner Wortwahl aber ich hatte mich schon nach dem Ersten Bild vom Z700 spontan in es verliebt.
Lemmeob
-
Vor allem in diesem Schwarz ein Traum!Aber was das für Verlsute wärn wenn sie das Teil komplett und für immer stoppen würden!Glaube ich nicht und hoffe ich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Dann wollen die in nächster Zeit wohl nur noch Ericsson Handys und keine Sony Handys unter dem Namen Sony Ericsson verkaufen.Wie meinst Du das?
Ich finde, schon mit dem T68 ging Ericsson sehr vom ursprünglichen eigenen Design weg. Und die neuen Geräte, die kommen werden sind auch nicht als "tpyisch Ericsson" zu bezeichnen.
Ich denke, das Design ist eindeutig SonyEricsson und weder Sony noch Ericsson.Was die Technologie angeht, hatte man wohl viel vom T68 ins Z700 stecken wollen. Ein typisches Sony wäre es wohl eher von der Bedienung her und vom Design her gewesen. Eben ein "getuntes" Z7.
Aber so ganz kann ich Dir da nicht Recht geben. Man ist ziemlich vom typisch- ericsson- mäßigen weg gegangen, bei SonyEricsson. Imho.
-
Glaube einfach, daß sich das in der angespannte wirtschaftlichen Lage des Unternehmens einfach nicht lohnt, neben dem T68i und Nachfolger und derm T300 und dem P800 noch ein anderes Handy mit Farbdisplay aber anderer Menüführung zu produzieren.
- Airlancer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!