Z700 Produktion gestoppt

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

MfG, Michael
    PS: Das P800 war doch auch ne Sony Entwicklung, oder?

Also AFAIK ist das eine reine /// Entwicklung, die im Rahmen des Joint Ventures mit Sony mit einem Memorystick versehen wurde.

Daher hat das P800 auch die typische /// Anschlussleiste während das Z700 die Sonyanschlüsse hat(te).

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, aber warum hat es dann den Jog Dial? Ist doch auch von Sony;)

Für mich stammt das P800 zwar zum größten Teil von ///, es sind aber schon Elemente von Sony mit eingeflossen.

• Wie schauts aus, kann irgendwer an die Z700 kommen?
    Wirft da Ericsson auch mit Prototypen um sich wie beim R520 oder R320 GPRS? Da muss man sich ja irgendwie ducken um nicht von einem Erschlagen zu werden :D :D :D

Schade drum, hm, werd mir wohl erstmal ein Z7 holen und mit trauern anfangen :D

MfG, Michael

PS: Hab den Tread nochmal gelesen und kam dabei zu dem Entschluss das zum Thema Z700 laut S/// noch nix feststeht ob und wie und überhaupt. Und ob, eventuell 2 - 4 Monate später, ein Z700 mit Ericsson Stecker und kompatibler Software kommt?

• Leider steht von S/// sehr viel fest zum Thema Z700: und zwar dass es nicht mehr erscheinen wird. Zu teuer fuer den anvisierten Endkunden.

Es ist schade, aber Definitiv.:flop:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wirklich schade - das wäre das erste Sony gewesen, das ich mir unter Umständen gekauft hätte... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Mickey 09 :

ist das dein ernst? meinst du wirklich dass ericsson sony technisch vorraus war/ist??

schau dir mal die ericsson handys von vor 3 jahren verglcihen mit denen von sony an!

von 3 -4 jahren waren die handys von ericsson kompletter schrott! hässlich,teils groß, menü war widerlich, konnten nichts und waren einfach fürn a**** (das mit der technik ist wohl tatsache, wie die handys sonst waren in meine eigene meinung , sorry ;-) )

sony handy dagegen waren immer schon genial! in allen bereichen, außer im preis... eingebauter anrufbeantworter, web (!!) - browser und e-mail client... das ganze vor fast 3 jahren, in einer große, die man damal wohl als genial bezeichen konnte...

also einer meinung nach war ericsson damal weit hinter vielen anderen herstellern , auch hinter nokia!

zur zeit sind die handys (bis auf'S t39, welches ich leider habe [ ein einziger produktionsfehler, mein gerät] ) von ericsson , oder sony ericsson aber echt nicht schlecht!! sogar sehr gut!

das mit dem z700 ist echt jammerschade.... wär ein grenzgeniales handy geworden!

so long, sorry fürn OT, aber das musste raus! ;-)

• Ja, das war mein Ernst. :)

Ich habe ein J5 gehabt und weiß wovon ich rede. Sony Handys hatten zwar einige innovative Idden allerdings waren sie oft einfach nicht zu Ende gedacht.

Es gab einfach zuviel Detailmängel, abe gerade viele solcher kleinen Sachen nerven ungemein.

Da du meintest, dass Ericsson vor 3 Jahre nicht auf dem Stand der Zeit war: AFAIK kam zu diesem Zeitpunkt gerade das T28s heraus, ein absolut geniales Handy, IMHO das schönste was je gebaut hat, welches heute dank der Zubehörpolitik von Ericsson, die fast uneingeschränkte Abwärtskompatibilität geboten aht und immer noch bietet, problemlos mit Bluetooth und Infrarot nachzurüsten ist.

Sony hat nicht ein einziges Handy mit IRDA überhaupt released bis zum JV mit Ericsson. Von Bluetooth will ich gar nicht reden.

Ericsson hat den Bluetooth Standard mit begründet.

Das /// in der Mobilfunkttechnik die IMO Nummer 1 ist zeigt sich auch darin, dass sie mit Abstand Marktführer bei der Ausrüstung der Provider mit technischer Infrastruktur sind und AFAIK die meisten Patente im Mobilfunkbereich halten.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Fürs MZ5 gibts einen Bluetooth Adapter.
    Mein J5 war sehr sehr gut verarbeitet, davon könnten T68m und T65 lernen...
    Hatte aber auch J5 in der Hand die wirklich klapperten und unsauber zusammengebaut waren. Nach Zerlegen und Neu zusammenbauen war das aber auch besser.
    Aber es stimmt schon Graustufendisplay und co waren Innovativ von Sony.
    Infrarot und Antennenlos interessiert in Japan leider niemand, und das war der größte Fehler.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Fürs MZ5 gibts einen Bluetooth Adapter.

Den es aber nie (mit Software) für einen Normalsterblichen gab/gibt. IrDA ist einfach Müll, Sony und viele andere dachten eben, dass sie das technologisch "überspringen" könnten. Ging aber in die Hose. Mein Sony Z5 ist mir heilig. Hab nix in meiner Vitrine, dass es ablösen könnte.

• ericsson mag bei ausstattung der provider, also großtechnik usw gut sein, aber bei endgeräten waren sie es nciht!

das t29 sah gut aus ... das wars aber auch schon wieder, oder? akku : 50 stunden nur standby is ein witz... da bring das kleinsein a nix...

von sony kamen viele innovationen...

bluetooth is no net so lang am markt... die guten , leider schon etwas älteren sony handy wurden da glaub ich schon vorher gebaut...(als bluetooth noch im embryonalstadium war...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!