Also das Z7 hatte damals MetalGear als erster und dann hab ich es bekommen.... glaube aber nicht dass jemand ans Z700 kommt, falls doch, Angebote bitte per PM, ich werde Höchstbieter sein
Z700 Produktion gestoppt
-
-
-
Wenn es ein funktionfähiger Proto ist, dann PM an mich. Ihr wisst gar nicht wie viel ich gespart habe (mein letztes Haupttelefon ist ja immer noch ein Z5), um das Teil sofort zu holen.
Ich will (m)ein Klappen Sony! -
*Heul*!:flop:
Jetzt renne ich schon seit 2 Jahren mit meinem Z5 durch die Gegend, weil es einfach (meiner Meinung nach) noch immer kein Handy gibt, dass ihm das Wasser reichen kann und dann das!
Dabei hab ich mich auf der CeBit wirklich in das Teil verguckt,
Leider hatten die Mädels Das Z700 an einer Schlaufe am Hals.
Sonst hätte man ein ABlenkungsmaneuver starten könnenGrüße,
Hood
-
Es heißt ja, die Produktion wurde gestoppt.
Weiß jemand, was denn bereits produziert wurde? Nur einzelne Komponenten oder lief auch schon die Endproduktion, sprich komplettmontage der Tellies mit aufgespielter Firmware?
Ich meine, wenn letzteres der Fall ist, müssen die bereits produzierten Geräte ja irgendwo hin ...
OlliD
-
Hi,
da ich momentan in Hong Kong bin, habe ich mich mit Paul (Webmaster von ThreeGmobile) getroffen und er hat mich dem Sony Produktverantwortlichen in Hong KOng vorgestellt und er behauptet das das Z700 definitiv vorerst NICHT herauskommt, womoeglich gar nicht.
Also schade schade schade...
CU John -
Och mönsch.
Jetzt hab ich das Telefon zum ersten Mal richtig gesehen(hier im Forum), und möchte es unbedingt haben.
Und nu siehts so aus, als wenn es doch nicht kommt.
Schade, schade, schade...MfG Arne
(edit: hab es natürlich nicht im Thread zum ersten Mal gesehen sondern im Forum hier)
-
So ungefähr 2 Tage vor dieser Meldung hab ich mich entgültig entschlossen gehabt, als nächstes definitiv das z700 zu holen!
Als alter, begeisterter z5-Nutzer, der sich zur Zeit mit dem "Brocken" NEC21i rumschlägt, mutet das z700 wie ein Traum an .... nun wird es also ein ewiger Traum bleiben :flop: :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von John
er hat mich dem Sony Produktverantwortlichen in Hong KOng vorgestelltDer Product Manager HK oder der Product Manager Z700? In HK sitzt der Z700 PM nicht.
Wenn es der HKler wäre, bestünde da noch eine Möglichkeit, da dass Z5/Z7 in HK aus Lizenzgründen (MS Explorer) gestrippt worden ist bzw. gar nicht kam. Vielleicht ist auch das Umstellen auf ein 2Byte System in Verbindung mit Java zu aufwendig.Das wäre eine regionale Beschränkung...Hoffnung stribt zuletzt.
-
zur Vervollständigung
Hier die entsprechende Meldung von http://www.handelsblatt.com
Sony und Ericsson stellen Edel-Handy ein
Zwei Monate vor der geplanten Markteinführung hat Sony Ericsson Mobile Communications die Produktion des Modells Z700, ein Mobiltelefon mit Farbdisplay und Vorrichtungen zum Spielen, eingestellt.
vwd STOCKHOLM. Unter Berufung auf das Joint Venture von Sony und Ericsson schreibt das „Svenska Dagbladet“, der Schritt sei eine Reaktion auf die Wünsche der Kunden, die preisgünstigere Telefone wünschten. Das Z700 sollte 4000 Schwedische Kronen kosten.
:flop: -
Das wären ja gerade mal 440 €...
Hab das schwarze zum ersten Mal hier im Thread gesehen und ich nur sagen :top: sieht klasse ausSchade das sin Sony/// so entscheidet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!