Z700 Produktion gestoppt

• SonyEricsson wird bestimmt schon an einem Nachfolger des T68i bastelln, und da fällt das eine oder andere Modell schon einfach weg .
    Irgendwas sagt mir das der Nachfolger des T68i schon in Herbst vorgestellt , und anfang 2003 ausgeliefert wird ;) :cool:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich krieg ja soo einen Hals.

Da zieht Sony/// den Kunden erst die Nase lang, und dann machen sie aus wirtschaftlichen oder welchen Gründen auch immer einen Rückzieher. Und das gerade bei einem solchen vielversprechenden Gerät wie dem Z700. Es wäre nach meinem treuen 7110 vielleicht noch zusammen mit dem Z7 (das meine Frau hat, die hochzufrieden damit ist) das erste Handy, gegen das ich mein grünes Schiebeklappenrelikt ;) eintauschen würde. Und jetzt erfahre ich eine solche Meldung, die meine mittelfristige 'Handyplanung' - falls es sowas gibt - völlig durcheinander würfelt. :(

Gruß vom entsetzten Schwob :)

P.S. Es ist dies das erste Mal, das ich über den schnellen Informationsfluss bei TT enttäuscht bin. ;)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ich sage jetzt erst mal abwarten und Tee Trinken (abwarten und TT :D ). Warten wir doch erstmal ab was S/// dazu sagt, denn so ganz kommentarlos werden die das wohl (hoffentlich) nicht ueber die Buehne gehen lassen.

In diesem Sinne,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Verschwunden...hinter schwedischen Gardinen...

Moin !

Schade, schade... Kann vielleicht mal jemand diesen Text übersetzen? Bin des Schwedischen nicht ganz so mächtig (spricht hier jemand Rheiderländer Platt??!!)...

Quelle: http://www.mobil.se

I höst var det meningen att Sony Ericssons modell Z700 skulle komma ut i handeln. Men nu meddelar företaget att de lägger ner modellen Z700.

För drygt en månad sedan presenterade Sony Ericsson en mängd nya produkter, däribland T300, en modell med mängder av nya spel. Samtidigt började man diskutera om modellen Z700 – som skulle komma i höst – var överflödig.
    – För två veckor sedan beslutade vi att lägga ner Z700, bekräftar Sony Ericssons Peter Bodor för Mobil.

Sony Ericsson ansåg att Z700 skulle bli allt för dyr för den målgrupp som den vände sig till.
    – Det går mer och mer mot billigare produkter, säger Peter Bodor.
    T300 är en sådan produkt, färgskärm, MMS och mängder med nya spel. Något som tilltalar de yngre användarna. Dessutom räknar Sony Ericsson med att T300 kommer att bli den första riktigt billiga mobiltelefonen med färgskärm och MMS.

På tal om nya modeller, den nya T200 har ännu inte kommit till Sverige, men har börjat säljas i Asien. Exakt när den kommer till Sverige är fortfarande okänt, men någon gång i augusti är det preliminära beskedet som vi har fått.

Heißt das, dass es das Z700 zu Gunsten des T300 nicht geben wird?????

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Vielleicht weicht das Gerät ja auch einfach einem Z700i? Mit Ericsson Menü oder was sonstnoch so geändert werden muß, um es über eine Platform mitzubauen.

Noch kann man hoffen, denn interessant war das Gerät allemal.

• Übersetzung

Hier eine schnelle Übersetzung des Artikels von http://www.mobil.nu

Eigentlich hatte man sich gedacht, daß das SonyEricssons Modell Z700 im Herbst in den Handel kommen sollte. Jetzt teilt das Unternehmen mit, daß das Modell eingestellt wird.

Vor gut einem Monat hat SonyEricsson eine Reihe neuer Produkte vorgestellt, darunter das T300, ein Modell mit vielen neuen Spielen. Gleichzeitig begann man zu diskutieren, ob das Z700, das im Herbst kommen sollte, überflüssig sei. "Vor zwei Wochen haben wir beschlossen, das Z700 einzustellen", bestätigt SonyEricssons Peter Bodor der Zeitung Mobil.

SonyEricsson war der Meinung, daß das Z700 zur teuer für die Zielgruppe, an die man sich richten wollter, werden würde. "Der Trend geht mehr und mehr zu billigen Produkten", sagt Peter Bodor. Das T300 ist so ein Produkt: Farbbildschirm, MMS und viele neue Spiele. Etwas, das die jungen Anwender anspricht. Darüberhinaus rechnet SonyEricsson damit, daß das T300 das erste richtig billige Mobiltelfon mit Farbbildschirm und MMS wird.

Apropos neue Modelle, das neue T200 ist noch nicht nach Schweden gekommen, wird aber jetzt in Asien verkauft. Wann es nach Schweden kommt ist noch unklar, aber nach vorläufige Mitteilungen soll es im August sein.

• Ich möchte ja mal wissen, was die Entwicklung vom Z700 bis dato schon gekostet hat.
    Das wär doch mal ein Sammlerstück! Ein nie erschienenes Z700!!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi again !

Komisch ist, daß der deutsche Support da angeblich noch nichts von weiß. Hab' vorhin mal 'ne Mail geschickt... Folgende Antwort kam...

"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Diese Information ist uns nicht bekannt. Ich vermute also, daß es sich
    hierbei um eine Fehlinformation handelt, die Ihnen gegeben worden ist."

Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...und hoffen...und hoffen... und trinken 'n lecker Tass' Tee...

Wish you Watt...
    Tom.

Oh ja...Danke an Horst !!!!

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Das Z700 ist eines der Handys auf die ich mich am Meißten gefreut habe! Und jetzt?!? :( Die billigen T300 usw. interessieren mich überhaupt nicht. Die Sony Z Serie war durch ihre Größe und Bedienung einfach ideal. Und jetzt dann mit den tollen Features (BT usw...) wäre es ein wohl echt tolles Phone geworden. Schade drum... :(

In tiefer Trauer (ok, ein bisschen übertrieben :D)
    Engraver

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das wär doch mal ein Sammlerstück! Ein nie erschienenes Z700!!

Genau das schoss mir auch gerade durch den Kopf, der Wert eines Z700 wird jetzt wohl ins unermessliche steigen. Mal sehn, wer als erster (einziger) eins hat:cool:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!