Wer kann mir das UKW Stereo Radio für das SE P800 verkaufen ? Natürlich neu ect. Vielleicht einer der Hauslieberanten ?
Wäre Klasse. Aber noch eine kleine Frage, bleibt der Empfang auch z.B. im Zug konstant gut ? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir das UKW Stereo Radio für das SE P800 verkaufen ? Natürlich neu ect. Vielleicht einer der Hauslieberanten ?
Wäre Klasse. Aber noch eine kleine Frage, bleibt der Empfang auch z.B. im Zug konstant gut ? Danke.
da wirbt einer noch für die Konkurrenz
Nur weils bei der Konkurenz nicht zu haben ist Zumindest hab ich es da nicht gefunden
Aber 30 EUR ist echt human. Mhh.. vielleicht noch ein Xelibri ?.. :p
[EDIT] Das FlasLight ist aber schon ein Blitz fuer den Foto oder ? Gibts da Vorbestell Rabatt ?[/EDIT]
Die SE Neuheiten sind zur Zeit vorbestellbar. Der Preis wird sicherlich mit der Auslieferung nach unten gehen. Vorliegende Bestellungen werden natürlich dann zu dem reduzierten Preis geliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!