Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Wenn ich da Richtig liege bleibt es z.Z. bei einer 54.


    cu
    Thomas


    Ging es nicht um inoffizielle Softwarestände?


    -SF³

  • Ist so ein Softwareupdate eigentlich kostenlos, auch wenn es keinen aktuellen Fehler gibt?
    Habe mir am Freitag ein ME45 bei Vodafone geholt und mir wurde versichert, dass die neueste Firmare drauf ist, da das Gerät erst letzte Woche angeliefert wurde. Es hat aber nur die V23 drauf. Kann man damit leben, oder wird die V28 noch gar nicht auf Neugeräten ausgeliefert?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Ist so ein Softwareupdate eigentlich kostenlos, auch wenn es keinen aktuellen Fehler gibt?
    Habe mir am Freitag ein ME45 bei Vodafone geholt und mir wurde versichert, dass die neueste Firmare drauf ist, da das Gerät erst letzte Woche angeliefert wurde. Es hat aber nur die V23 drauf. Kann man damit leben, oder wird die V28 noch gar nicht auf Neugeräten ausgeliefert?


    Dann wird die Version 23 auch die aktuellste für Dein ME sein. Die anderen Versionen (24, 26 oder 28) werden geräteabhängig aufgespielt, mein ME ist momentan auch mit der 23 auf neustem Stand. Das Update an sich ist kostenlos, nur nehmen einige Firmen dafür eine kleine Gebühr. Einzelheiten sind hier zu finden.

    Zitat

    Original geschrieben von Panaflat
    wo kann man den die V24 oder V28 laden, bei Siemens gibt es z.Z. nur die V21 oder ?


    Bei Siemens wird es wohl auch so bleiben, daß nur die Version 21 zu finden ist. Damit sind einige Neuerungen ins S/ME45 gekommen, nur deshalb war die Version zum Selberflashen.
    Kleiner Tip am Rande: man kann auch zwei Fragen in einem Posting stellen, zur Not hiermit .

  • S45i


    Beim S45i gibts jetzt die Version V04...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Hi,


    SW12 für C55 ist da.


    So langsam sollten die Updatepartner auch über die entsprechenden Datenkabel verfügen.


    Bugfixes:


    - Vibra-Bug bei SMS-Empfang und bestimmten Klingelton-Kombinationen ist weg (war übrigens kein Bedienfehler, wie oft gemutmaßt wurde)
    - Vibration jetzt tatsächlich komplett abschaltbar (bei allen Klingeltonlautstärken außer max.)


    Auf der höchsten Lautstärkestufe nach wie vor keine Möglichkeit, Dauervibration auszuschalten.:flop:


    Saluti.

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it'' (Tallentyre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!