ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wenn ich da Richtig liege bleibt es z.Z. bei einer 54.
cu
Thomas
Ging es nicht um inoffizielle Softwarestände?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wenn ich da Richtig liege bleibt es z.Z. bei einer 54.
cu
Thomas
Ging es nicht um inoffizielle Softwarestände?
-SF³
Ist so ein Softwareupdate eigentlich kostenlos, auch wenn es keinen aktuellen Fehler gibt?
Habe mir am Freitag ein ME45 bei Vodafone geholt und mir wurde versichert, dass die neueste Firmare drauf ist, da das Gerät erst letzte Woche angeliefert wurde. Es hat aber nur die V23 drauf. Kann man damit leben, oder wird die V28 noch gar nicht auf Neugeräten ausgeliefert?
V24
wo kann man den die V24 oder V28 laden, bei Siemens gibt es z.Z. nur die V21 oder ?
Telefon Code S45
wo finde ich für das S45 aktuelle Telfoncodes z.B. *#06# u.s.w.
MfG Rolf
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
Ist so ein Softwareupdate eigentlich kostenlos, auch wenn es keinen aktuellen Fehler gibt?
Habe mir am Freitag ein ME45 bei Vodafone geholt und mir wurde versichert, dass die neueste Firmare drauf ist, da das Gerät erst letzte Woche angeliefert wurde. Es hat aber nur die V23 drauf. Kann man damit leben, oder wird die V28 noch gar nicht auf Neugeräten ausgeliefert?
Dann wird die Version 23 auch die aktuellste für Dein ME sein. Die anderen Versionen (24, 26 oder 28) werden geräteabhängig aufgespielt, mein ME ist momentan auch mit der 23 auf neustem Stand. Das Update an sich ist kostenlos, nur nehmen einige Firmen dafür eine kleine Gebühr. Einzelheiten sind hier zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Panaflat
wo kann man den die V24 oder V28 laden, bei Siemens gibt es z.Z. nur die V21 oder ?
Bei Siemens wird es wohl auch so bleiben, daß nur die Version 21 zu finden ist. Damit sind einige Neuerungen ins S/ME45 gekommen, nur deshalb war die Version zum Selberflashen.
Kleiner Tip am Rande: man kann auch zwei Fragen in einem Posting stellen, zur Not hiermit .
SL45i => V55 - Releasedate 24.06.2002
... mehr dazu im USP Forum.
Gruss,
Mark
S45i
Beim S45i gibts jetzt die Version V04...
Hi,
SW12 für C55 ist da.
So langsam sollten die Updatepartner auch über die entsprechenden Datenkabel verfügen.
Bugfixes:
- Vibra-Bug bei SMS-Empfang und bestimmten Klingelton-Kombinationen ist weg (war übrigens kein Bedienfehler, wie oft gemutmaßt wurde)
- Vibration jetzt tatsächlich komplett abschaltbar (bei allen Klingeltonlautstärken außer max.)
Auf der höchsten Lautstärkestufe nach wie vor keine Möglichkeit, Dauervibration auszuschalten.:flop:
Saluti.
Kann mir jemand nen Updatepartner in Berlin-Spandau für mein S35 nennen??
thx Lion
me45 und seit letzter woche sw28
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!