Hallo,
dann nimm dir einfach mal die Zeit und helfe mir dabei - bin zur Zeit nicht gut informiert, was Siemens angeht.
Aber für jede Art Unterstützung was die Aktualität der Firmwareliste betrifft bin ich dankbar.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann nimm dir einfach mal die Zeit und helfe mir dabei - bin zur Zeit nicht gut informiert, was Siemens angeht.
Aber für jede Art Unterstützung was die Aktualität der Firmwareliste betrifft bin ich dankbar.
Thorsten
inoffizielle Versionen für die Updatesüchtigen :
S25 - V16/V46
x35 - V26
S45/ME45 - V28
k45i - V05
S45i: V 03
ZitatOriginal geschrieben von viper
S45/ME45 - V28
Wirklich? Ab wann wird diese vorraussichtlich erscheinen und gibt es schon Infos darüber, welche Bugs damit behoben werden? Ich finde die sind nämlich noch immer recht zahlreich vorhanden.
S45/ME45 - V28
k45i - V05
Hat die etwas mit der 03 vom S45i (ohne email-Client) zu tun ?
Anderes Syncprogram, Lautsprecher Funktion fürs Diktiergerät etc.
Oder ist es eventuell nur wieder ein minimal Update fürs Ausland?
habe eben in nem anderen thread gelesen, dass die v28 definitiv nur fürs ausland gedacht ist.
S25 - V16/V46
x35 - V26
S45/ME45 - V28
k45i - V05
Und für mein schmuckes U35?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und für mein schmuckes U35?
Wenn ich da Richtig liege bleibt es z.Z. bei einer 54.
cu
Thomas
m50i
M50i -> SW 81
C45 -> SW 35
HI,
danke für die neuen Softwarestände, ich kann aber leider nichts mit einem M50i anfangen..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!