Naja das es mein C25 nicht kann weiss ich:)
Ich glaub C45, S45, ME45 können es ab Werk.
Für das C25 geht das doch nicht oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja das es mein C25 nicht kann weiss ich:)
Ich glaub C45, S45, ME45 können es ab Werk.
Für das C25 geht das doch nicht oder?
Hallo,
geht nicht, gibts nicht.
Ich denke schon, dass es C25 mit einem Sprachpaket für kroatisch gab.
Sollte Bedarf sein, vielleicht mal bei einem Siemens Partner fragen, ob er die passende Software aufspielen kann.
Thorsten
Eigentlich sollten hier nur die Siemens Firmwareversionen in diesen Thread.
cu
Thomas
Kleine Korrektur der Liste
Die V24 ist nur für das S45.
Die aktuelle für das ME45 ist nach wie vor die V21 (für t-mobile V23)
Es ist auch für das ME45 keine neue Version in Aussicht (nichtmal in 2-3 Wochen )
alles nach Auskunft der Hotline.
Hab nachgefragt, da meine Updatepartner mein ME45 nicht auf V24 updaten konnte (durfte?).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreasf
Kleine Korrektur der Liste
Die V24 ist nur für das S45.
Die aktuelle für das ME45 ist nach wie vor die V21 (für t-mobile V23)
Es ist auch für das ME45 keine neue Version in Aussicht (nichtmal in 2-3 Wochen )
alles nach Auskunft der Hotline.
Hab nachgefragt, da meine Updatepartner mein ME45 nicht auf V24 updaten konnte (durfte?).
Ich glaube, das ist so nicht ganz korrekt. Mein Schwiegervater hat vor drei Wochen ein ME45 als Upgrade von D1 bekommen, mit SV24. Mich hatte es noch gewundert, denn das S45 seiner Frau, das etwa eine Woche später eingetroffen ist (ebenfalls Upgrade) hat "nur" SV21.
Bye
Hallo!
Bin ich blöd? Bei Eingabe von *#06# erscheint bei mir die IMEI-Nummer, aber keine Softwareversion :confused:
Wie kann man denn die Softwareversion abrufen?
Ist ein SL42
*EDIT*
Danke BigBlue 007! Hat gefunzt!
Einfach den linken Softkey drücken, wenn die IMEI angezeigt wird.
Dann noch dies: Update für die Liste: S45i, FW 02
Noch eine kleinen Ergäntung:
SL42 LAG = FW 84
Wäre für eine Aktualisierung obiger Liste dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!