Wie sieht es denn momentan beim S88 aus mit der aktuellen Software? Und wie kann ich sie überhaupt abfragen? Mit *#06# gibt er mir "nur" die IMEI aus.
Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
S75 mit FW35 und FW40
Habe mich stundenlang mit Sync-Problemen per MPM/SmartSync aus Outlook -> S75 mit FW35 "vergnügt" :mad: Immer Handy-Abstürze (tüddeltüt und aus), mal nach 2 übertragenen Einträge, mal nach 81 ... Das gleiche hätte ich bei FW24 mit Terminen und Aufgaben, die mit FW35 problemlos sync'ten.
Jetzt FW40 drauf, Factory-Reset (*#9999#) hinterher [geht nur OHNE SIM-Karte, Reset-Code anstatt PIN eingeben) Adressbuch gelöscht und nochmals SmartSync angeschmissen -> läuft
Just FYI - vielleicht spart's ja jemanden die eine oder andere 'vergnügliche' Stunde
hjrauscher
-
-
Dankeschön!
Meine aktuelle Software am S88 ist 1.18. Gibts da mittlerweile eine neuere? Wenn ja, wo bekomm ich sie? OTA geht, soweit ich gesehen habe, nicht mehr.
-
Hi Dorian, was meinst Du mit UDP ?
-
UpDatePartner
-
FW 48 fürs EF81
Auf der Benq-Siemens Seite gibt es die FW 48 zum Selbstupdate.
http://www.benq-siemens.com/cd…89_xcp%253A130873,00.html
Cu
-
-
-
Stimme dem Kollegen zu, wer hat denn die Rechte und das Wissen dazu?
Gibt es auch von Privat aktualisierte Firmware?Gruß
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Kingpint
Kann hier eigentlich mal jemand Updaten?Da fehlen ein riesen Haufen Modelle im 1. Post..
Vielleicht hat ein Mod oder so ja einer Ahnung von Siemens Handys und könnte dort mal reineditieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!