Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Wie sieht es denn momentan beim S88 aus mit der aktuellen Software? Und wie kann ich sie überhaupt abfragen? Mit *#06# gibt er mir "nur" die IMEI aus.

Grüße aus Nürnberg!

• S75 mit FW35 und FW40

Habe mich stundenlang mit Sync-Problemen per MPM/SmartSync aus Outlook -> S75 mit FW35 "vergnügt" :mad: Immer Handy-Abstürze (tüddeltüt und aus), mal nach 2 übertragenen Einträge, mal nach 81 ... Das gleiche hätte ich bei FW24 mit Terminen und Aufgaben, die mit FW35 problemlos sync'ten.

Jetzt FW40 drauf, Factory-Reset (*#9999#) hinterher [geht nur OHNE SIM-Karte, Reset-Code anstatt PIN eingeben) Adressbuch gelöscht und nochmals SmartSync angeschmissen -> läuft :)

Just FYI - vielleicht spart's ja jemanden die eine oder andere 'vergnügliche' Stunde :D

hjrauscher

• sk8ergirl
    Gib mal den Code ein:
    *#300# dann die Anruftaste (grün) drücken, es erscheint die FW Version.
    Beim UDP gibts die 1.23, soll wohl die aktuellste sein.

Gruß
    doriangray

• Dankeschön!

Meine aktuelle Software am S88 ist 1.18. Gibts da mittlerweile eine neuere? Wenn ja, wo bekomm ich sie? OTA geht, soweit ich gesehen habe, nicht mehr.

Grüße aus Nürnberg!

• Stimme dem Kollegen zu, wer hat denn die Rechte und das Wissen dazu?
    Gibt es auch von Privat aktualisierte Firmware?

Gruß

Denis

Zitat

Original geschrieben von Kingpint
    Kann hier eigentlich mal jemand Updaten?

Da fehlen ein riesen Haufen Modelle im 1. Post..

Vielleicht hat ein Mod oder so ja einer Ahnung von Siemens Handys und könnte dort mal reineditieren?

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!