Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Hallo alle miteinander,

sorry für das Doppel Posting! Da hab ich wohl was überlesen!

Was anderes:

Ich habe vom BenQ Service eine Email bekommen, in dem steht, daß anfang April die Softwareversion 24 A104 zum Download zu verfügung stehen soll. Bis dahin kann aber die Variante A100 benutzt werden.

Falls das für jemanden von Euch hilfreich sein sollte!

Gruß dengel

• Mal eine Frage hierzu:

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Es ändert sich nichts an der Variante und es landet trotzdem die neue Firmware auf Deinem S(L)75.

Gilt das auch für o2-Geräte?

Ich habe da nämlich den Verdacht, dass die neue Firmware bei meinem o2-Gerät zwar akzeptiert und nach dem Update auch die neue Version angezeigt wird, in Wirklichkeit aber trotzdem noch die alte Version drauf läuft.

Mit Version 24 war bei den meisten Leuten das Problem mit den nicht signalisierten SMS ja gelöst, das ist bei mir hier aber leider nicht der Fall.

• Moin,
    es wäre wirklich sehr merkwürdig, wenn die FW akzeptiert wird und die neuere Version auch angezeigt wird, aber immernoch die alte FW auf dem Handy laufen würde.
    Bislang war es bei Siemens immer so, dass eine "falsche" FW sofort geblockt wurde, ohne das auch nur ein kB geflasht werden konnte. Die Anzeige der FW könnte Siemens sich dann demzufolge auch sparen wenn es so ist wie Du vermutest.
    Des Weiteren fragt man sich natürlich was bei dem Updatevorgang dann geschehen sein soll!?! Nur eine Emulation des Updates mit anschließender Änderung der Versionsanzeige im Handy? Wohl kaum...
    Ich würde Dir empfehlen das Handy mal wirklich in den Ursprungszustand zurück zu setzen. Vielleicht hilft es ja.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    M55 soll ja die SW 11 haben.
    Aber wo kann ich die finden, auf der BenqSiemens Seite gibts nur die 10?

Für das M55 gibt es sogar schon die FW91 als Winswup. Die FW11 als offizielle Update-Version habe ich auch noch nirgends entdeckt, aber wie gesagt - FW11 und FW91 gibt es, wenn man weiß wo Winswups zu finden sind ;)

Gruß,
    Mathias

• EF81: FW-Version momentan 23 auf den Verkaufsgeräten. FW27 steht wohl kurz vor dem Release, evtl. per SOA in den nächsten Tagen?

• S68 Version 31

Aber ich vermisse eindeutig ein Update. Ist immerhin schon länger als eine Woche seit dem letzten :top:

gruss
    Robi

• Kann hier eigentlich mal jemand Updaten?

Da fehlen ein riesen Haufen Modelle im 1. Post..

Vielleicht hat ein Mod oder so ja einer Ahnung von Siemens Handys und könnte dort mal reineditieren?

• Hallo, wollte ein Update auf die V10 des A50 machen (habe V7) wg. SMS-Problem. Leider bietet die Homepage nur das Handbuch an :mad:. Kennt jemand die genaue URL? Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!