Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• was ist zur zeit eigentlich die aktuelle offizielle, inoffizielle, und offiziell für updatepartner version für das s65 mit T-mobile branding, und ohne T-moblebranding ?

• HI@all,

könnte es wohl zu Problemen kommen, wenn ich auf mein S65 mit Vodafone Branding (jetzt SW 25) die 50er draufspiele, die man bei http://www.siemens-mobile.de bekommt? Und falls schon jemand Erfahrung mit der 50er gemacht hat: Lohnt es sich?

Thx + MFG

• Hat irgendwer zufällig eine Liste mit Änderungen / Neuerungen von einem
    C65 von momentan v06 auf v50 oder nen Link ??

• Zitat

Original geschrieben von snake2004
    Eine Liste mit den aktuellsten FW-Versionen der X65-Serie findet Ihr hier:

Langsam aber sicher nervt deine ständige Eigenwerbung :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    könnte es wohl zu Problemen kommen, wenn ich auf mein S65 mit Vodafone Branding (jetzt SW 25) die 50er draufspiele, die man bei http://www.siemens-mobile.de bekommt? Und falls schon jemand Erfahrung mit der 50er gemacht hat: Lohnt es sich?

Probleme sollte es keine geben. Ist ja schließlich offiziell zum Selbstupdate freigegeben.
    Von 25 auf 50 dürften Unterschiede in der Akku-Laufzeit bemerkbar sein, das Navigieren im Browser (Bookmarks) sollte schneller laufen und auch Java-Anwendungen laufen flüssiger.
    Bei den zwei Softkeys im Mainscreen ist jetzt kein Hintergrund mehr sondern auch das Hintergrundbild zu sehen.

• Vielen Dank, hab nun auch die FW 50 drauf und bin soweit ganz zufrieden. Nur läuft mein sonst so geliebter Fahrplan leider nicht mehr. Es wird angezeigt "Datei nciht gefunden", jedoch habe ich keine Dateien wissentlich verschoben. Das Problem besteht nicht bei anderen Java-Anwendungen... weiß jemand Rat? Auch hilft ein neu-aufspielen der Dateien nicht....

MFG

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Langsam aber sicher nervt deine ständige Eigenwerbung :rolleyes:

naja, finds schon gut das es da alles auf einen blick ist, aber leider hab ich n S65 mit B400 und schon stimmt die liste nicht mehr, denn für das b400 gibt es grade mal V16
    und die software die nur updatepartner erhalten kann man ja nirgends nachlesen, somit is das schon praktisch, leider aber zu ungenau

• Du kannst trotzdem die FW 50 verwenden, die Variante ist ziemlich egal.

400=lg4 heißt nur, dass Du neben Deutsch auch noch andere Sprachen auf dem Gerät hast.

100=lg1 heißt, dass Du nur Deutsch als Sprache auf dem Gerät hast.

Somit kannst Du ohne Probleme updaten und Dich nicht so sehr um Die Variante kümmern.

Bei den Varianten geht es nur um unterschiedliche Menüsprachen und T9 Sprachen.

So kannst Du Dich schon anhand der Liste orientieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von snake2004
    Du kannst trotzdem die FW 50 verwenden, die Variante ist ziemlich egal.

Das dürfte mit den offiziellen Selbstupdates IMHO nicht funktionieren. Die überprüfen vor dem Installieren wenn ich mich recht erinnere auch die Variante. Zumindest unterschiede in der 100er Ziffer (100 <-> 400) werden glaube ich nicht toleriert.

Und über etwas anderes als die offiziellen wollen wir doch hier nicht reden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!