Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hi,
    ist in der 13er Firmware fürs SX1 immer noch der MP3-Bug vorhanden?

mfg,
    datmoe

Tja leider schon. Erst in der 15er nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Welche ist nun die neueste FW für das SX1? 15? Als Selbstupdate gibts nur die 14 als BRD... International und o2 Music IE ist mit 15... gelistet?

Ciao...!

• Ich habe bei my-siemens.de nach einem Update für die folgende Version gesucht: "SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005".

Dort gibt es aber nur "SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de" und "SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de" :(

Kennt jemand die Version, die ich zZt. habe und weiß wie ich diese auf die aktuellste updaten kann? Sollte ich etwa einen Exoten erwischt haben?? :p

• C55 Version 18 ?

Hallo,
    habe [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15544_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#Ger%C3%A4tesoftware]bei Siemens[/URL] 4 verschiedene Version 18 Download Möglichkeiten. Muß man bei der Wahl die vorhandenen Sprachen auf dem Handy berücksichtigen?
    Meine derzeitige Version : 14 A137

Grüße aus Alpen !

• Re: SW für SX1

Zitat

Original geschrieben von we38860
    Hi,
    mittlerweile gibt es auf der Siemens Homepage für das SX1 die SVN 14.
    gruß we38860

Moin,
    die gibt es schon recht lange. Ausserdem ist für einige Varianten auch schon seit einiger Zeit die SVN 15 draussen. :eek:
    Also erst lesen, dann posten! Trotzdem herzlich willkommen im TT.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!