Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Der Mp3-Player bleibt definitiv stehen - hab die Erfahrung selbst schon gemacht. :flop: :rolleyes:


    kan mir jemand einen anderen player empfehlen?? soll natürlich auch stereo sein :)

  • aber für die o² version gibt's noch kein update.


    laut siemens nur für SX1_O2-D-uk-de-tr, mein O2 SX1 hat aber die bezeichnung SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005.


    kann ich die O2 Version von Siemens benutzen??


    und noch was: gibt es irgendwo eine Liste, am besten auf deutsch die Benefits anzeigt und vor allem ERKLÄRT. angezeigt werden die ja auf der siemensseite, aber was zum himmel ist das alles??

  • Zitat

    Original geschrieben von thejollyjoker
    aber für die o² version gibt's noch kein update.


    laut siemens nur für SX1_O2-D-uk-de-tr, mein O2 SX1 hat aber die bezeichnung SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005.


    kann ich die O2 Version von Siemens benutzen??

    Moin,
    Du kannst immer nur eine Version mit dem gleichen Namen einspielen. SX1_O2-D-uk-de-tr über SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr geht also nicht.
    Dies könnte höchstens ein Updatepartner machen. Dabei würden dann alle O2-Music-spezifischen Dinge verschwinden. Ob der Updatepartner dies tut ist aber auch fraglich.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    [EDIT]Ein bisschen Klarheit über die Änderungen der FW's gibt es z.B. hier. Wobei ich gerade sehe, dass da auch nicht alles richtig ist, denn der MP3-Bug ist in der 12er immernoch vorhanden.[\EDIT]

  • nur mal sone frage: ab welcher version kursiert nun dieser mp3-bug??? will mir den nämlich nicht unbedingt einfangen oder ist die fw10 (12 will ich nicht weil sich nicht viel verändert hat und weil bei manchen probleme auftreten wie ich gehört hab) viel besser als die fw06???


    gruß
    !ns

  • Moin,
    der MP3-Bug ist ab der FW10 vorhanden. Ab der FW10 wurde nämlich auch der MP3-Player Version 1.15 eingeführt.
    Die FW07 kannst Du Dir ohne Bedenken holen, in der ist zur FW05 bzw. FW07 nichts schlechter geworden.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Hallo!


    Also - um zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Fazit zu kommen:


    Ist es das Beste im Augenblick die FW 7 aufzuspielen?
    Stabilität, Lautstärke der Töne etc...



    Vielen Dank im voraus!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!