Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Das Problem mit der linken Seitentaste hab ich auch. Ich weiß net, evtl. is es ja auch nen Hardwaredefekt der Tasteneinheit.
    CU

Komisch ist bei mir nur, dass die Taste beim Verstellen der Hörerlautstärke funktioniert.

iPhone X 256GB

• Auch bei der V20 hab ich das Problem mit meinem S55. Muss wohl mal das Cover wechseln.
    Funzt bei jemanden mit V20 noch i-mode?
    Wahrscheinlich bald beim UDP:
    S55: V20
    M55: V10
    SL55: V14
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• So, hatte jetzt die V20 auf meinem S55 und i-mode funzt damit (noch) net.
    Für alle die das S55 mit i-mode nutzen, also net auf V20 updaten. Evtl. dauert das noch a bisserl, bis E+ die V20 für i-mode freigibt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• I-Mode funktioniert mit der SW20. Es fehlt Dir nur das richtige Mapping dazu.
    I-Mode wird ab SW16 mit passendem Mapping unterstütz.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Was wurde geändert (gefixt) bei der V10 vom M55?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• das einzige was mir bei der v10 fürs M55 aufgefallen ist:

endlich normal sms schreiben, also die reaktionszeiten auf tastendruck sind weitaus verbessert worden.

ausserdem kannst dir mal diesen thread durchlesen, da steht auch einiges drin.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    I-Mode funktioniert mit der SW20. Es fehlt Dir nur das richtige Mapping dazu.
    I-Mode wird ab SW16 mit passendem Mapping unterstütz.

Hab auf meinem S55 die Mappings von der V11 und als SW die V16 drauf und damit funzt i-mode ohne Probs.
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!