für das S55 ist nun die V16 verfügbar
zumindest beim upd in passau und im siemens mobile store in münchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und für das SL55 die 09. Einige UDPs können die schon aufspielen u.a. der siemens mobile store in münchen
ZitatOriginal geschrieben von natas666
Die V16 kann ich jedem nur empfehlen, da bei dieser Version das T9 wenigstens wieder flotter funzt, wenn man zwischen den einzelnen Wortvorschlägen blättern möchte.
CU
Hab mir heute das CL50 geholt.
Version:
030210n-01.00
scheint wohl neuer zu sein!
M55 SW
Vorgestern Im D2 Shop erhalten
Product: M55
p.-Date: 2003-07-06
SW-Version: 07.
SW-Date: 2003-06-25
Variant A 103 ??
Std-Map/Prov.: 50/163 ??
Lang./T9: lg1/1 ??
Codecs FR/EFR/Hr ??
Audio-Par: NfV 9 ??
Acc: none ??
Vielleicht könnte mir jemand die Angaben erklären wo ich ein ?? dahinter gemacht habe. Kann damit nicht wirklich was anfangen
THX
Re: M55 SW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von warnie
Vorgestern Im D2 Shop erhalten
Product: M55
p.-Date: 2003-07-06
SW-Version: 07.
SW-Date: 2003-06-25
Variant A 103 ??
Std-Map/Prov.: 50/163 ??
Lang./T9: lg1/1 ??
Codecs FR/EFR/Hr ??
Audio-Par: NfV 9 ??
Acc: none ??
Vielleicht könnte mir jemand die Angaben erklären wo ich ein ?? dahinter gemacht habe. Kann damit nicht wirklich was anfangen
THX
Variant A 103: Gibt die Hardwareversion des M55 für D2 an
Std-Map/Prov.: 50/163: Versionsnr. der Mappings (bist du dir sicher, dass dort für Std-map 50 steht?)
Codecs FR/EFR/Hr : Codecs für die Sprchübertragung (weiß net genau)
Acc: none -> Deute ich mal, dass es bedeutet, dass du kein Zubehör (accessories) angeschlossen hast.
CU
Edit: Text gelöscht. Bitte folgende TT Regeln beachten: http://www.telefon-treff.de/faq/donot.php
TS
Meine V16 ist nicht so knorke. Beim Abrufen von Mails geht das Tel nun immer aus. Ärgerliche Sache.......auch der linke Außenknopf für die Profilauswahl funzt nicht mehr bei mir
M55
Sw-version 10 fürs M55
ist bei den bekannten Updatepartnern zu haben.
Greetz
Pegasus
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meine V16 ist nicht so knorke. Beim Abrufen von Mails geht das Tel nun immer aus. Ärgerliche Sache.......auch der linke Außenknopf für die Profilauswahl funzt nicht mehr bei mir
Das Problem mit der linken Seitentaste hab ich auch. Ich weiß net, evtl. is es ja auch nen Hardwaredefekt der Tasteneinheit.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!