Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• für das S55 ist nun die V16 verfügbar

zumindest beim upd in passau und im siemens mobile store in münchen

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    für das S55 ist nun die V16 verfügbar

zumindest beim upd in passau und im siemens mobile store in münchen

Die V16 kann ich jedem nur empfehlen, da bei dieser Version das T9 wenigstens wieder flotter funzt, wenn man zwischen den einzelnen Wortvorschlägen blättern möchte.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• M55 SW

Vorgestern Im D2 Shop erhalten

Product: M55
    p.-Date: 2003-07-06
    SW-Version: 07.
    SW-Date: 2003-06-25
    Variant A 103 ??
    Std-Map/Prov.: 50/163 ??
    Lang./T9: lg1/1 ??
    Codecs FR/EFR/Hr ??
    Audio-Par: NfV 9 ??
    Acc: none ??

Vielleicht könnte mir jemand die Angaben erklären wo ich ein ?? dahinter gemacht habe. Kann damit nicht wirklich was anfangen

THX

• Re: M55 SW

Variant A 103: Gibt die Hardwareversion des M55 für D2 an
    Std-Map/Prov.: 50/163: Versionsnr. der Mappings (bist du dir sicher, dass dort für Std-map 50 steht?)
    Codecs FR/EFR/Hr : Codecs für die Sprchübertragung (weiß net genau)
    Acc: none -> Deute ich mal, dass es bedeutet, dass du kein Zubehör (accessories) angeschlossen hast.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Meine V16 ist nicht so knorke. Beim Abrufen von Mails geht das Tel nun immer aus. Ärgerliche Sache.......auch der linke Außenknopf für die Profilauswahl funzt nicht mehr bei mir

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Meine V16 ist nicht so knorke. Beim Abrufen von Mails geht das Tel nun immer aus. Ärgerliche Sache.......auch der linke Außenknopf für die Profilauswahl funzt nicht mehr bei mir

Das Problem mit der linken Seitentaste hab ich auch. Ich weiß net, evtl. is es ja auch nen Hardwaredefekt der Tasteneinheit.
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!