Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• SL45i FW 56

Für SL45i gibt's mittlerweilen Version 56 beim Update-Partner.

Was besser im Vergleich zur 54 ist, kann ich nicht sagen, da ich zuvor 49 hatte.

Im Vergleich zu dieser sind mir auf den ersten Blick ein schnellerer Card-Explorer, schnelleres Hin- und herbewegen des Balkens bei der Java-Internet-Einwahl (=> evtl. leicht bessere Java-Performance oder optimiertere Routinen?), und durch langen Druck auf die *-Taste beim Text-tippen kann in einem Menü direkt "abc","Abc","ABC","123" und "Sprache" ausgewählt werden.

• Update & Co

Hm, auf http://www.siemensinfo.de spricht man beim C55 von Firmwareversion 18. Es gibt auch einen Verweis auf eine Seite, aber auf dieser muss man sich als Entwickler registrieren. Wo könnte man noch suchen? Achja, noch was: wer kann mir was zu diesen sog. "earlybird" Versionen sagen?:top:

Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht lachte!!

• Gibt es fuer das S55 nicht erst die v08?

Gibt es da schon wieder ein neues update oder habe ich da etwas verpasst?

Dachte 08 wäre aktuell. Kann man die 09 auch im Developer Village runterladen?

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    ... Kann man die 09 auch im Developer Village runterladen?

Nein, die V09 ist nicht (oder von mir aus auch noch nicht) für den Endverbraucher.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Und sogar das SL55 mit der V02 aus dem DV :top:
    Fragt sich nur nach wann das Gerät zur Software kommt ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Bald könnte man auch schon das M55 erfassen. Da gibt es im Developer Village auch schon das SMTK von.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hab ich das CL50 übersehen?

Nö, hast Du nicht.
    Sag mir welche Version es hat und ich ändere die Liste.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!