Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Never touch a running system?

V56 für das C65 zum Selbstupdate. Hat das jemand schon und sind Verbesserungen zu erwarten? Mein C65 mit FW43 hat sich im Laufe der Zeit zweimal aufgehängt, eigentlich nicht unbedingt ein Grund für ein Update.

Vielleicht sind die Siemens-Freaks hier im Board so nett und können dazu etwas sagen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Für das SL75 ist die FW24 zum Selbstupdate verfügbar.

Gilt auch für das S75.

Für das S68 ist momentan die FW24 aktuell, aber noch nicht zum Update verfügbar.

Gruß,
    Mathias

• Aktualisiert hier überhaupt mal jemand die Liste?

CX75 -FW23
    M75 - FW23
    S75 - FW26
    SX1 - FW15

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• SL 75: FW 24 für A104?

Auf der BenQ-Seite gibt es das FW 24, allerdings nicht für alle Softwarevarianten. Ich habe die A104 (BRD-Handel) drauf, hierfür ist bisher leider nur die FW 16 verfügbar. Weiß jemand, ob es woanders noch höhere Versionen für diese Variante gibt?

• Moin,
    Du kannst einfach die A100 nehmen. Es ändert sich nichts an der Variante und es landet trotzdem die neue Firmware auf Deinem S(L)75.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Firmwareupdate SL75 FW24

Hallo alle zusammen,

nach langem Forumdurchstöbern hab ich mich nun entschlossen mich doch auch mal anzumelden.

Habe seit letzter Woche auch mein SL75 bekommen. Am anfang hat es auch recht gut funktioniert. Nur mittlerweile traten bei mir die selben Probleme auf wie bei einigen von euch!

Fehler:
    -Wecker funktioniert nicht
    -kein SMS Klingelton
    -keine Vibration bei SMS
    -Systemabsturz
    -SMS nicht im Posteingan

Nach einem Telefonat mit der Siemens (BenQ) Hotline wurde mir geraten ein Softwareupdate durchzuführen. Die erste FW war 13. Diese habe ich dann auf FW 16 Upgedatet. Doch die Fehler sind immernoch vorhanden! Im gegenteil es sind zusätzlich welche dazu gekommen. (schlechter Empfang, Akku anzeige enweder voll oder leer, dazwischen gibt es nichts)

Lange Rede kurzer Sinn. Auf der BenQ Seite gibt es ja bereits die FW 24 zum Update. Leider nicht für die Version A104 BRD-Handel.

Wenn ich nun auf die Version A100 update, wird das dann im Menü des Handy' sichtbar?
    Erlischt dadurch die Garantie?
    Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit der neuen SW?

Danke für euere Antwort!

Gruß dengel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!