Die Netzbetreiber geben die Software-Versionen imho nur zum Selbstupdate nicht frei. Andere Betreiber-Versionen sind ja auch aktueller.
Warum das allerdings so ist frage ich mich auch.
Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
M75 hatte ich mit der Suche nicht gefunden.
SW 05
-
Firmware für SP65
Guten Abend Freak`s.
Weiß einer von euch,wo ich Firmware für ein SP65 bekomme.Das dürfte doch eigendlich nicht die gleiche wie vom S65 sein,oder irre ich mich?Bei Siemens wirds nicht angeboten und die Suche hier hat nichts ergeben.Aber man muß das Ding doch auch updaten können!?
Für eine Antwort bin ich immens dankbar:)
Freundlichste Grüße,1.8T "dernacheinemSeitensprungzuSamsungwiederSiemensnutzt"
-
Re: Firmware für SP65
ZitatOriginal geschrieben von 1.8T
Das dürfte doch eigendlich nicht die gleiche wie vom S65 sein,oder irre ich mich?Korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von 1.8T
Bei Siemens wirds nicht angebotenNicht korrekt
Im Kundenservice-Bereich der Siemens-Website gibt es, wie für viele andere Handys auch, die SP65-Firmware in verschiedenen Varianten zum Download. Alternativ kann man auch den Gang zum UDP gehen.
-
Ganz herzlichen Dank.
Gute Nacht.
1.8T -
Siemens M75
M75
P.-Date 2005-09-08
SW-Version 12
M75_2_de-BRDHandelFrei!
-
wie unterscheiden sich die SL65 softwaren und wie weiß ich was welches SPrachpaket ist ?? suche ne bestimmte sprache da auf der siemens Benq seiten die firmware 4 free ist
-
saehe auch das es fürs SX1 unterschiedliche SW versionen gibt von diversen netzbetreibern bis international usw.
suche da auch slowenisch. Beim SL65 sehe ich das es ja die selbe SW wie M64 S64 ist, stimmt das ?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
suche da auch slowenisch.Leider gibt es ausser CZ keine weiteren slawische Sprachen für das SX1.
Nur noch Ungarisch wäre dabei, aber das hat afaik nichts mit slowenisch am Hut...Bye, Aldiscon
-
hab in nem anderen forum gefragt und es gefunden, softwareversion war A401 oder so
danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!