Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Da bin ich mir nicht sicher, kann aber durchaus sein, dass Du Recht hast. ;)

Ich wollte auch nur sagen, dass es ansonsten schon egal ist.

Wer will schon ewig auf die Selbstupdates warten.... :D

• Zitat

Original geschrieben von BendiX
    naja, finds schon gut das es da alles auf einen blick ist,

Wenn es ihm nur im die Liste ginge, könnte er sie auch hier rein posten. Aber er verlinkt ständig auf sein Forum, und das teilweise recht sinnfrei :rolleyes:

• Sieh das doch nicht so eng.

Dann mach ich das eben nicht, aber wenn hier keine vernünftige Liste existiert, dann kann man doch den Usern etwas helfen.

Mehr wollte ich nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von snake2004
    Mehr wollte ich nicht :)

Mit deinen Links willst du offenkundig etwas mehr. Es ist auffallend, das du nicht einfach so mal einen Link zu einem anderen Forum postest, sondern oft Links zu deinem eigenen Forum postest.

• Nun ja, da stehen die Sachen ja.

Ich bin nicht gierig auf User, solche Spielchen mag ich nicht, daher ist es wirklich keine Absicht !!!

Wenn die Sachen irgendwo anders stehen würden, dann verlinke ich auch gerne dorthin, kein Problem.

• Ich hab ein siemens m64 von vodafone und betreib dies aber mit einem O2 Vertrag jetzt möchte ich die Softwareupdaten, aber unter der angezeigten Variante b109 version 25 find ich bei siemens nix wisst ihr da Rat ?

• Du könntest versuchen die B400 oder die A100 aufzuspielen (eine B100 gibt es ja scheinbar auch nicht...). Wenn das fehlschlägt, hilft wohl auf komplett legalem Weg nur noch der Gang zum Update-Partner.

• hatte s65 vfd2 branding (glaub b400)... selber entfernt.. und die 43er eingespielt. laut dem link ne seite vorher gibts nun v50 für alle. aber wenn ich auf my siemens gehe zeigt der immer noch 43 an (z.b. a100 usw.)

• Die Mobilfunkbetreiber müssen ihre Versionen erst zum Selbstupdate freigeben. Und weil sich o2 beispielsweise da ziemlich querstellt (warum auch immer) ist bei A103 erst Version 25 zum Selbstupdate verfügbar. Sieht auch nicht so aus, als ob sich da jemand darum kümmern würde, dass das neuer Update doch mal online kommt...

• Blöd nur, dass es bei O2 offiziell schon die FW 43 auf jeden Fall gibt. Habe sie ja von O2" bekommen. Ich denke, dass Siemens da nicht mehr viel Wert auf AKtualität legt.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!