Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Re: C55 Version 18 ?


    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    habe [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15544_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#Ger%C3%A4tesoftware]bei Siemens[/URL] 4 verschiedene Version 18 Download Möglichkeiten. Muß man bei der Wahl die vorhandenen Sprachen auf dem Handy berücksichtigen?
    Meine derzeitige Version : 14 A137


    Nein, muss man nicht. Du kannst dir die Sprachen aussuchen, die du haben moechtest.


    Gruss,
    Mathias

  • weiß jemand ob, und wenn ja wo es die 12er version für das cf62 zum download gibt?


    saarpreme

  • Zitat

    Original geschrieben von saarpreme
    weiß jemand ob, und wenn ja wo es die 12er version für das cf62 zum download gibt?


    saarpreme

    Moin,
    das weiß bestimmt nicht nur einer. :D
    Allerdings gibt es für das CF62 keine offiziellen Selbstupdates von Siemens, also dürfen hier keine Links diesbezüglich gepostet werden.
    Btw: Warum suchst Du nach der 12er FW wenn es schon die 21er gibt?
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Re: ====> Stand: 04/2005


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste mit den aktuellesten Firmwareversion der Siemens Geräte erstellt.


    CX70 V43 (ePlus-iMode-Version V43, Vodafone V25)


    Ich habe SW43 (A104), aber bei Siemens gibts ein Update namens "CX70430100xbz_update.exe".


    Weiß jemand, welche Fehler durch ein Update behoben werden?


    Sind Fotos und Adressbuch gelöscht, wenn man ein Update selbst macht?


    Wie sieht das aus, wenn man es beim Siemens-Partner machen lässt, bei Nokia-Updates waren immer alle Sachen gelöscht, wie ist das bei Siemens-Handys?

  • Bei einem einfachen Softwareupdate werden deine Daten nicht gelöscht. Weder beim Selbstupdate noch beim Siemens-Partner. Sicherung ist trotzdem zu empfehlen, falls was schief gehen sollte hast du wenigstens noch deine Daten.


    CX70430100xbz_update.exe
    Diese Datei enthält Version 43, A100. Mit der 100er Variante kann man aber alle 1xx Varianten updaten.


    Für dich bringt dieses Update also nichts, weil es die Firmware enthält die du selbst schon auf dem Handy hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2004
    Brandneu ist die FW50, die es allerdings bisher nur als winswup gibt.


    Das Navigieren in den Menüs ist deutlich schneller geworden. :top:


    Wo war nochmal diese Seite, wo man damals auch inoffizielle Updates beim ME45 auf v4 von S45i machen konnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!