M65
SW 04
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M65
SW 04
Moin,
die Stabilität und Schnelligkeit des Betriebssystemes ist bei der 10er und 12er Version eigentlich besser (natürlich subjektiv). Ein riesen Vorteil für die Freisprecheinrichtungsnutzer ist auch, dass jetzt der Anrufname über das Headset/die Freisprecheinrichtung wiedergegeben wird und nicht mehr über den Handylautsprecher. Eine leisere Lautsprecherwiedergabe ist mir nicht wirklich aufgefallen, ich habe mein Handy aber auch meistens lautlos und höre auch keine MP3's oder Radio über den Lautsprecher. Dass die animierten Gif's jetzt durchlaufen (FW12), bzw. dass sie vorher nicht durchgelaufen sind ist mir nie aufgefallen. Die Kamera war (für ein Handy) auch mit der FW07 schon gut.
Mein Fazit wäre also: Wenn man den MP3-Player viel nutzt und auf die anderen behoben Bugs verzichten kann ist die 07er die sinnvollste FW. Die 12er ohne den MP3-Bug wäre schon (fast) ideal. (Von einer FW ohne Bug wage ich schon fast nicht mehr zu träumen. )
Greeetings, Onkel-Boern.
CX65
SW 02
@ onkel-boern
Du hast eine PN!
Das CX65 meines Bruders hat die V04!
Kaufdatum Juni 04.
Mein M65 V04, leider nichts neues:(
Hy,
der Videobug ist nicht durch V06 bei M65 behoben :-((((
Ich habe heute mein M65 auf V06 updaten lassen.
Jetzt kommt nur zwischen dem starten der Videoaufnahme und dem Rücksprung zum Standbybilschirm eine Meldung
"Programmfehler"!
Was für eine Steigerung von Siemens!?
Ansonnsten ist das Menu nur etwas schneller geworden.
sms
sind die sms abstürze weniger geworden?
kann man endlich wap push empfangen?
M65 V06
habe seit heute auch die 06er drauf, aber seitdem ich ja am Wochenende mein M65 formatiert hatte und neu aufgesetzt habe konnte ich keinen einzigen Fehler mehr feststellen, das Ding rennt wie hulle :top:
vor dem Formatieren hatte ich ständig Fehler das Gerät stürzte dauernd ab und reagierte gar nicht mehr.
Grüße
M65 V06
Videobug auch nach Format noch vorhanden!!!
Sobald man viel mit dem M65 spielt,
Datenübertragung via Irda vom und zum PC,
Java,Videos usw. kommt wieder der "Videobug"!!!
Hallo
wollte jetzt den riesen thread nicht ganz durchlesen, hab aber trotzdem ne Frage: Was bewirken diese Firmwareversionen? Fixen die nur Bugs oder gibts dadurch auch andere Änderungen? Ich hab mit meinem M55 softwaremäßig keine Probleme (also keine Bugs), brauch ich dann so ein Update?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!