Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Moin,
    wo gibt es die FW10 für das SX1 denn zum Selbstupdate auf der offiziellen Siemensseite? Ich bekomme da irgendwie nur die 07er angeboten.
    Greeetings, Onkel-boern.

  • Dieti halt mal den Ball flach! Ich hab nicht geschrieben zum Selbstupdate und auch nicht das sie für alle verfügbar ist also halt dich mal bisschen zurück!


    Athlon


    EDIT: Hier gibts V10 zum Selbstupdate: http://www.my-siemens.com/com.…/hq/SX1_Upgrade/main.html


    EDIT²: Bitte nicht erst fragen sondern gleich mal auf http://www.siemens-mobile.com statt .de gucken denn die sind aktueller.


    EDIT³: Siemens zeigt zwar auf der Seite V10 sei verfügbar bietet aber nur die 7er an :mad: :flop: müsst ihr wohl noch warten, ich hab die V10 bereits auf meiner page aber das ist ja die Serviceversion...

  • Moin,
    Athlonfreak:
    1. Ich habe auf www.siemens-mobile.de nachgeguckt bevor ich nachgefragt habe wo es die 10er geben soll. Dass in der Beschreibung eine ganze Zeit noch die 06er stand, obwohl es schon die 07er zum Download gab, weiss ich auch. Wenn dann der Dateiname aber immernoch der gleiche ist (SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_07_0001_update.exe), ist es doch recht eindeutig, dass es die 10er noch nicht offizielle zum Download gibt.
    2. Ich muss Deiti da doch beipflichten! Dies ist ja schließlich kein Firmwarespekulationsthread, sondern es geht um Firmwareversionen die es offiziell über den Updatepartner oder zum Selbstupdate gibt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Moin.
    Hey hey, vielen Dank für den Link! (denke mal der ist von der Developer-seite?)
    Als "Schwachmat" lasse ich mich aber trotzdem nicht gerne betiteln! :mad:
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden bist. Also denke doch vorher bitte ein bisschen länger über Deine Posts nach und lasse Deinen Frust nicht an anderen aus.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Firmware CF62


    Hallo Leutz,


    hier mal die aktuelle FW vom CF62:


    SW-Version: 07
    SW-Date: 2004-03-23


    EDIT: Sorry, wurde schon gepostet... ;)


    greetz

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Hallo!


    Endlich neue FW fürs SX1!!! :top: :top: :top:


    FW 12 erhältlich bei allen UDP´s!!! Als Selbstupdate leider noch nicht!


    Der Mp3- Player Bug ist mit dieser FW wieder Geschichte!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti


    Der Mp3- Player Bug ist mit dieser FW wieder Geschichte!! :top:



    yeah, danke für die tolle nachricht :)

  • Moin,
    da muss ich Euch aber evt. wieder enttäuschen, da im USP schon von erneutem Auftreten des Problems mit der FW12 berichtet wurde. :(
    Ich werde mir die FW12 morgen aber auch holen und hoffen, dass dem nicht so ist (zumindest nicht mehr so regelmäßig).
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Der Mp3-Player bleibt definitiv stehen - hab die Erfahrung selbst schon gemacht. :flop: :rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!