3650 geht an und aus???

  • Hi,


    ich sitze gestern abend an meinem schreibtisch als ich plötzlich bemerke, dass die Beleuchtung von meinem Handy an geht und der nokiaschriftzug erscheint. Nach kurzer Zeit baute sich dann wieder normale Desktop auf, sieht also nach einem Neustart aus. Ist das ein Fehler hängt das vielleicht mit Programmen zusammen oder ist das von nokia so gewollte, damit der Arbeitsspeicher geleert wird,... das Handy war höchstens 8 stunden vorher an.


    Ebenfalls habe ich schon festgestellt wenn das Handy aus ist und am Ladegerät hängt, geht vielleicht 1-2 mal in der nacht das licht im display an???

  • Re: 3650 geht an und aus???


    Zitat

    Original geschrieben von NaturalSound
    ...
    Ebenfalls habe ich schon festgestellt wenn das Handy aus ist und am Ladegerät hängt, geht vielleicht 1-2 mal in der nacht das licht im display an???


    Das liegt daran dass das Handy bei Ladeende eine Meldung "Akku geladen" angibt, kommt aber nur einmal vor:D

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Servus


    Also das mit dem ein/aus schalten kommt bei mir fast immer
    nur in verbindung mit meinem Bluetooth Headset vor !


    Welche Software Version hast Du denn ??


    *#0000# ??

  • Das passiert wenn die Applikation "Telefon" abstürzt oder beendet wird. Hatte ich bei 7650 und 3650 einige Male und scheint normal zu sein.

  • Aha, also zu der zeit als sich das gerät neugestartet hat hatte ich glaube ich bluetooth aktiviert und glaube icha uch eine aktive verbindung zum pc, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Meine FW:V2.50 13-02-2003 NHL-8
    Anscheinend ist das also "normal", wenn ich mir die beiträge durchlese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!