Klingeltöne für das ST55

• sorry, wenn ich hier irgendwas übersehen hab - aber die Suche hat mir nix gebracht.

Wo kann ich denn Klingeltöne für das Siemens ST55 finden?
    Habs vorhin zähneknirschend über die t-zones probiert - sehr unübersichtlich und nicht brauchbar.

Aber ich hätte doch schon ganz gerne die eine oder andere Melodie da drauf...

Such mich jetzt schon seit zwei Tagen tot nach einer brauchbaren Anleitung oder auch Seiten, wo ich was finden kann :(

Ach, was wars mit dem Uralt-Nokia doch einfach....

Liebe Grüsse - Annico

• ST55 Töne

Hallo Annico,

ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat .
    Ich habe auch seit Montag das ST55 und ich suche verzweifelt nach Tönen und Spielen aber es klappt einfach nicht !
    Hoffentlich hilft uns einer ! :(

• Hi! Bin die dritte in eurer Runde. Hab das ST55 seit gestern. Bin mal gespannt ob uns jemand einen Tip geben kann.
    Bin ansonsten übrigens sehr positiv beeindruckt von dem Handy.:)

• Hallo . Habe auch das St55 und habe mir ein Klingelton von Jamba glaube ich runter geladen. Da stand zu 100% für das St 55 . Darauf habe ich 3 mails bekommen die ich aber nicht weiter bearbeiten kann . Diese SMS haben die Endung .smi

Kennt sich da wer aus . ??

• Nö keine Ahnung, aber ich habe jetzt einen guten Trick ;) Mit dem Handy kann man doch auch Sprachruftöne aufnehmen, dazu suche ich mir einen guten Spruch aus dem Internet, z.B. bei t-online - Handy - polyph. Ruftöne - Stimmen u. Geräusche, dann halte ich einfach das Handy an den Lautsprecher, drücke auf Aufnahme und kann so alles aufnehmen was ich will und es dann als Rufton nehmen :top: Es ist zwar von der Qualität nicht ganz so der Renner, aber immerhin....

• Ach wie kömmt mir das doch so bekannt vor...

das "Jamba"-Problem hatte ich auch...

Ich bin ansonsten mit dem Handy doch schon zufrieden - mal abgesehen von der Akkuleistung (zwei Tage OHNE Anrufen, Spiele - einfach nur daliegen - dann ist der Akku leer?) und dem Klingelton-Problem.

Der Tip mit dem Aufnehmen scheint mir wohl noch bisher der brauchbarste zu sein - mal abwarten, ob irgendwann jemand da noch was anderes raten kann...

Liebe Grüsse - Annico

• Das Handy hat ein Farbdisplay, das verbraucht wesendlich mehr Energie als ein monochromes Display. Gerade wenn man spielt, leuchtet das Display pausenlos.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Ach wie kömmt mir das doch so bekannt vor...

Zitat

Original geschrieben von Annico
    Ich bin ansonsten mit dem Handy doch schon zufrieden - mal abgesehen von der Akkuleistung (zwei Tage OHNE Anrufen, Spiele - einfach nur daliegen - dann ist der Akku leer?) ...

Mal die aktuelle Connect gelesen,
    die haben, leider, kein gutes Haar ans ST55 lassen können:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• weis nicht was ihr am Akku zu nörgeln habt. Habe meine Handy letzten Dienstag aufgeladen ab und zu kurz telefoniert und so 3-5 SMS am Tag versendet. Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag war erst der Akku leer.
    Habe die Tatstaturbeleuchtung aber immer aus und nur Vibration. Tastentöne habe ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!