Kann mich nicht entscheiden: T610 oder 3650?

• Ich kann mich nicht entscheiden welches handy besser ist.

Vorteile von 3650
    +20 mb
    +java 2.0
    +sehr gute kamera
    +sehr schnelles handy 2200 (Jbench Punkte, Java benchmark)
    +Sehr Großes Display-
    Nachteile
    -Sehr groß
    -ungewöhnlich tastatur
    -4096 farben

Vorteile T610
    +Edles Design
    +für die größe, großes display
    +65k Farben
    +LiPol Akku

Nachteile
    -NUR 2 MB SPEICHER
    -Kein Richtiges Java
    -sehr langsamm 235 (Jbnech marks, Java benchmark)

Ich kann mich nicht entscheiden, ich würde es bevorzugen wenn jemand seine berichte posten,der schon mal mit beiden MobilePhones zu tun hatte. (am liebsten einer der damit Täglich zu tun hat, andere komentare sind auch willkommen)

Schick und Edle VS. Groß aber Kann alles.

was meint ihr`?

evtl kann mir jemand ein paar links nenen wo beide getest wurden.
    Ich danke euch.

grüße
    Bier

• 1. Willkommen im TT :)

2. Falsches Forum, ab damit ins "Mobilfunk Allgemein"

3. Mit der Suche hättest du einiges dazu gefunden: Klick mich bitte

Gruß

Chris

EDIT: Seit wann kann das 3650 Java 2.00 :confused: von Wap 2.0 wusser ich wohl...

• hmhm :)

such funktionen sind doof :-)

also was meint ihr Nokia oder Sony, ich will mir heute Mittag eins kaufen.

Hat das T610 kein Java ?

• Sorry, aber wenn Du nicht mal willens bist, die Suche zu benutzen, dann tuts mir leid. :rolleyes: Es gehört zu guten Ton und zu den Regeln, die Suche zu benutzen.

Hier sind keine Antwortmaschinen, die dir eine Meinung verpassen können, nur weil es Dir zu aufwendig ist, Dir selbst eine zu bilden... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du tust ja so, als würde dir keiner helfen wollen! :rolleyes: Chris hat dir doch schon sehr geholfen - ein bisschen Eigeninitiative (incl. Lesen) kann man ja wohl erwarten, oder? Wir sind ja keine Hellseher... entscheiden mußt du dich schon selber! Und wenn du unbedingt spielen willst, kannst dir ja auch ein N-Gage kaufen :D

Übrigens kannst du solche Doppelpostings vermeiden indem du den Button benutzt!

Wenn du keine Lust zum Lesen hast... dann lass dich doch im Laden beraten! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• damit meinte ich,ich habe sie benutzt,
    Nur sind da ca 1000 seiten und davon brauche ich gerade mal 1 gutes posting,ich habe mich nun ein wennig durch gewühlt.

Aber eine BRAUCHBARE antwort habe ich nicht gefunden.

• ist mal wieder eine schwierige kaufberatung, da man nicht weiss welche ansprüche du ans handy stellst und was du genau machen möchtest. von den funktionen her kannst du das t610 nicht mit dem 3650 vergleichen, da symbian ein eigenes betriebssystem ist und somit vielfältige tools, programme, spiele... unterstützt. hinzu kommt der wechselspeicher durch mmc's, man kann quasi unendlich sachen auf dem telly speichern.

ich dachte ehrlich gesagt ich bräuchte das alles auch, bzw. wollte es mir gern mal ansehen. und ich muss sagen - es macht schon spass. die cam ist ganz ok für schnappschüsse, das menü ist ziemlich gut weil riesendisplay und gute struktur... aber es ist mir zu gross und die tastatur ist echt ne nummer für sich. da kann man mir erzählen was man will ! ich komm mittlerweile auch besser klar, aber muss teilweise immer wieder draufgucken welchen buchstaben ich als nächsten tippe... und dies alles bringt mich dazu es wieder zu verkaufen.

das t610 ist mir persönlich zu teuer. ich meine, ich habe einen vertrag laufen und gucke daher nur bei ebay. aber auch für das was es kann ist es zu teuer. ok, java, gutes display, cam, klein, leicht. aber die cam braucht keiner wirklich und java.... das haben andere auch.

wenn es aber um die beiden geräte geht würde ich wohl eher zum t610 greifen, schon alleine weil es bei ebay mehr bringt. ;) viel erfolg

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Bier

Aber eine BRAUCHBARE antwort habe ich nicht gefunden.

Komisch - ich klicke mich einfach kurz durch die von equinox gelieferten Suchergebnisse, und finde damit beispielsweise das (und wie gesagt, ich habe die Suchergebnisse nur kurz durchgesehen).

Einfach weniger trinken (SCNR), dann klappt's auch mit der Suche. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• würde dir das T610 empfehlen

Gründe :

klein + leicht
    gutes Akku
    Display 65000 Farben
    Besser verarbeitet (aluminium)
    Meiner Ansicht ist die Tastur besser

Vorteile des 3650
    Symbian
    MMC = Grösserer Speicher
    Besser Kamera und Videfunktion

also da hat das T610 dochg mehr Vorteile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!