Moin an Alle
Bei mir verschwinden die Kontakte. Ich habe dies jetzt schon zweimal in den letzten 3 Tagen. Das letzte Programm welches ich installiert habe war Handy Day 4.0
Kann das an Handy Day liegen ? Hat jemand auch dieses Problem ?
Danke fuer die Hilfe
Gruss easy39rider
P800 Kontakte Verschwinden
-
-
-
Welche Version hat Dein P800?
Bd,C
-
tel R2F
blue R5A
org R2B03
cda R4A02
greets easy -
Sowas hatte ich auch schon mal. Erst dachte ich, dass ich den Kontakt nicht richtig gespeichert hatte. Aber als es wiederholt auftrat bemerkte ich das ich bei der Synchronisation mit Outlook was falsch eingestellt hatte (ich synchronisiere sehr oft mit Outlook wegen dem Kalender).
Gruß
Volker
-
Zwei Ursachen kann ich mir im ersten Moment vorstellen:
Entweder hast du oben rechts eine Kategorie ausgewählt. Das filtert die angezeigten Daten.
Oder beim Synchronisieren wurde der Datensatz in der anderen Datenquelle zwischenzeitig gelöscht.
Beschreib den Fehler und die Gelegenheiten, bei denen du ihn beobachtet hat, doch einmal genauer. -
danke fuer die antworten.
Bei Outlook ist alles richtig eingestellt.
Ich habe jetzt mal Handy Day 4.1 installiert und habe seit dem (bis jetzt) nicht mehr dieses Problem. Das Problem trat erst auf als ich handy Day Version 4.0 drauf hatte. Ich vermute daher das es wohl damit zusammenhaengt
Gruss easy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!